Beiträge von Fine

    Maren,
    ach so, ich wusste das nicht.
    dachte die hüteausbildung is genauso ein sport wie VPG
    mit prüfung und so, doch es scheint ja quasi ein beruf für den hund zu sein....

    hallo uwe,
    wieso überlegst du dir nicht nemo in hüten ausbilden zu *lassen*????
    du müsstest ihn nicht abgeben, er hätte spaß in dem was er gut kann oder gut lernen könnte, er wäre ausgelastet und du hättest wieder zeit für billy.
    und das alles ohne schlechten gewissen ;)

    hallo,
    meist ist es leider so das sich zwei weibchen oder zwei männchen nicht verstehen, wie bei allem gilt auch hier, ausnahmen bestädigen die regel *gg*
    die beste verpaarung findet immer noch zwishen männchen und weibchen statt.
    ich selbst habe 6 nickels, 3 männchen, 3 weibchen, die männchen sind alle kastriert, man sollte auch beachten das man nach dem kastrieren noch 6 wochen warten sollte bis man sie zusammen setzt da solange noch restsamen vorhanden ist.
    sehr wichtig ist auch das sie genug platz haben, denn kaninchen sind nun mal lauftiere, im normalen leben legen sie pro tag mehrere kilometer zurück auf der suche und aufnahme von futter.