Beiträge von Buddelbuddy

    naja wecken ist ja relativ, ist ja nicht so das er nicht damit aufhört er kommt nur morgens rein leckt mich einmal ab und legt sich neben mein bett und pennt weiter. Mein Vater missbraucht es bloss gerne mal um mich zu ärgern und jagd den hund auf mich das der mich mal so richtig durch schlabbert wenn ich mal wieder bis zum mittag durch schlaf. Aber wenn ich keine lust hab auf seine spielereien, dann dreh ich mich weg und er weiß das ich noch schlafen will.


    Also deiner meinung nach sollte ich ihm verbieten morgens zu mir zu kommen ? Weil ich mach manchmal auch die Tür bei mir zu, aber er kann sie mittlerweile auch selber aufmachen.

    ich hab auch mal ne frage zur Körpersprache. Mein Hund kaut gerne mal auf Menschen rum, sprich morgens wenn er mich weckt leckt der mich erstma wach und dann kaut er auf meinem Ohr rum und wenn ich ihn streiche knabbert er an meiner Hand bzw Arm. Ist das ein ausdruck seiner Freude ?


    Mfg, Andi



    Edit: Wenn mein zwei jähriger Neffe bei uns ist und mit Buddy rumklettert oder ihn streichelt schläft er mittlerweile einfach ein weil er weiß das er mit dem Kind vorsichtig umgehen muss auch wenn mein Neffe mit ihm spielt ist er nie so wild wie wenn ich mit ihm spiele.

    ja das mit dem kong hab ich auch gerade gelesen werd das mal bestellen.
    Hab auch einen Thread zum Thema "alleine lassen" gelesen aber ich glaub das hat unser hund drauf also er jault oder bellt net wenn er alleine ist. Ich glaube einfach des er langeweile hat oder die küche einfach interessant ist weil es dort immer lecker riecht

    @ rockabelli : er ist 3 jahre und wir haben ihn jetzt ziemlich genau 1 Jahr. Er war vorher bei einer Sozialschwachen Familie die ihn mehrere Tage eingesperrt hat. Naja und wirklich begebracht haben wir ihm das alleine sein nicht, wenn wir weg gehen schicken wir ihn auf sein platz und gehn.


    Das mit der Türklinge geht leider net weil in Küche keine Tür passt. Da ist nur son Plastiktür zum zu schieben.


    Das mit der Box, bleibt die Box dann offen ? Weil das hat ja dann genauso viel sinn wie ihn aufm Platz zu schicken.



    Lg andi



    edit : Ja wenn wir lange wegfahren machen wir das auch so wie heiko45889

    ja heute zum ersten mal im haus. er hat mal wieder die küche durchwühlt und den ganzen bio müll aufm boden verteilt als ich ihn gerufen hab und er sah das ich in der küche stand wollte er nicht zu mir kommen und hat sich so in spiel poße gesetzt vorne nach unten und arsch hoch und ist vor mir weg gelaufen als ich dann ein bissel deutlicher wurde ist er angekrochen

    Hallo, ich hab seit einiger Zeit damit zu kämpfen das mein Hund wenn wir mal nicht zuhause sind einfach auf die Tische und Küchenzeilen klättert und dort alles verwüstet bzw auffrisst. Er hat schon alles druch von meienr Geburtstagstrote bis zum ganzen Braten. Heute war es wieder soweit ich musste ca ne halbe stunde aus dem haus um eben zum laden zu fahren, vllt waren es nicht mal eine halbe stunde. Zu Hause habe ich extra die Tür zur küche zu gemacht und als ich wieder komme war der komplette bio mülle in der ganzen wohnung verteilt. Ich hab schon gelesen das man sich da nur eine Zeitung in den flur legen kann und sich selber bestrafen aber ich kann einfach nicht mehr ich kann ihn doch nicht an sein Platz anbinden irgendwie muss es doch lernen das er net alles fressen darf was im haus ist


    lg andi