Beiträge von Kimba

    hurra, unserer kimba geht es wieder gut!!!
    die kotuntersuchung hat nichts ergeben und seit wir kein hühnchen mit reis mehr füttern, sondern ausschließlich trockenfutter hat sie auch wieder normalen stuhlgang!!!

    hi,
    komba ist eigentlich gut drauf mittlerweile, dennoch hat sie noch 5-6 mal
    durchfall am tag!!!
    aber sie bekommt ja auch 5 kleine mahlzeiten am tag ( mix aus reis, huhn, tro-fu ) sie schlingt wie eine ausgehungerte.
    heute nachmittag bekommen wir hoffentlich das erste ergebnis der kotuntersuchung.


    lg

    waren gerade wieder bei ta, diesmal ein anderer.
    jetzt wird der kot untersucht, ise hat wieder eine spritze bekommen und wieder neue tabletten ( antibiotika).
    der neue ta vermutet weiterhin giardien und irgendwas mit l...... lybriden oder so?????
    kimba wird immer dünner.....

    er hat ihm 1,5 tabletten gegeben am 21.01.
    diese woche hat sie dann vom TA noch 4 tage lang tabletten gegen diese giardien bekommen, zusätlich bekommt sie noch 4 tabletten floracid am tag. seit heute nachmittag ist sie wieder schlechter drauf und stuhlgang ist wieder wie wasser mit unverdautem reis???
    wir machen uns echt sorgen, das wir sie verlieren können???

    hi, wir haben sie am 21.01. geholt, laut züchter ist sie erst am 19.01. geimpft worden!!!
    am 21.01. wurde sie auch noch vom züchter entwurmt, am 22.01. abends fing es an mit erbrechen und durchfall!!!
    geboren ist unsere süsse am 17.10.2005 und wir haben sie aus einer fragwürdigen welpenstube in dorsten.
    eigentlich wollten wir dort keinen welpen kaufen, aber wie das so ist, haben wir uns in kimba verliebt!!!

    bisher verordnet der TA nur auf verdacht, weil unsere kimba auch erst mit 12 wochen geimpft wurde und auch erst mit 12 wochen erste mal entwurmt.
    sie ist mittlerweile eigentlich fit und hat sehr viel hunger, aber eben dieser breiige kot!!!

    hallo, wir haben seit 1,5 wochen eine 13 wochen alte labrador-retriever hündin.
    seit dem zeiten tag, an dem sie bei uns war, bekam sie fieber, durchfall, erbrechen. wir also zum arzt.
    der gab ihr spritzen und penicillin tabletten und wir setzten sie auf diät( hühnchen und reis).
    es wurde aber nach einer woche nicht besser ( erbrechen und fieber waren aber weg), der stuhlgang wie wasser, sie magerte ab, hatte aber hunger wie verrückt!!!
    wir also wieder zum arzt, der meinte sie sei wahrscheinlich von parasiten befallen, uns sie bekommt jetzt 8 Tabletten am tag.
    da sie mittlerweile so abgemagert war, bekommt sie jetzt, mit dem arzt bespochen, so viel nahrung wie sie will.
    5-mal am tag mischung aus trockenfutter, huhn und reis.
    aber dennoch hat sie immer noch breiigen stuhlgang bis zu viermal am tag.


    wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht bzw. weiss rat????