Beiträge von cianbuddy

    Zitat

    ja die hundeschule war wirklich mieserabel


    das ist keine entschuldigung..


    wenn ihr das gemerkt habt hättet ihr wechseln können..


    ihr macht euch das etwas zu einfach... dein hund ist gefährlich und kann anderen hunde großen schaden zufügen..


    wenn ich so einen hund hätte würde ich alles tun damit keine gefahr von ihm ausgehen kann weil ich ihn manage.

    huhu


    ganz ehrlich... das wäre mein alptraum euch beiden zu begegnen...


    wenn man nicht in der lage ist den hund zu führen kann man nicht mit ihm loslaufen..mit 13 jahren ist es super fahrlässig das sollten deine eltern wissen..


    das mindeste überhaupt wäre dem hund einen maulkorb anzulegen und das IMMER wenn der hund rauskommt.


    und dann wird der hund doch nicht von heute auf morgen so problematisch.. das entwickelt sich doch..


    wie habt ihr den denn groß gezogen?