Ich war gestern auch etwas überrascht über den Satz Nischen. Da ich aber gestern Schei..e drauf war, habe ich mir Antworten gespart (wie ich heute sehe ZUM GLÜCK).
Nein es ist mir nicht leicht gefallen, aber irgendwann kam der Zeitpunkt da hab ich mich auf deutsch "verpi..t", weil ich merkte wie mir Tränen in die augen stiegen. Alexandra kam noch mit zum Auto (seine beiden letzen Kuscheldecken, sein Polen-Halsband, etwas "altes" futter und ein paar Leckerlies, sein Lieblingsball mit Kordel und sein angeknabbertes "Anti-Stress-Kautauknoten").
Auch heute morgen fehlte Charlie schmerzlich, sein rumgehüpfe zwecks Futter, seine freudige Art "guten Morgen" zu "sagen".
Rein vom Verstand her, weiss ich, dass es richtig war.
Vom Herz weiss ich wie schlecht es für Charlie ist dort zu sein (wobei ich die HAST sehr liebevoll eingerichtet finde- Decken, Körbe, Hütten...ja ganze Sofas zum Ksucheln sind da). Die Leute sind super nett und nicht einer(!) hat es mir gesagt das die es doof finden.
Persönlich hab ich mich gefreut zu sehen, dass Charlie-egal ob Männlein, weiblein oder ein Teenie- zu jedem hinging, schnupperte und sich knuddeln liess. Das wäre vor 3 Monaten einfach undenkbar gewesen.
Ich wünsche ihm von tiefsten Herzen eine ganz tolle PS am besten Endstelle.
DEN Racker werden wir nie vergessen und ich fänd es ganz toll, wenn ich weiterhin lesen kann wie er sich macht bzw wo er hinkommt. Denn egal ist er uns nicht. Wir haben auch beschlossen nochmal PS zu werden, aber definitiv dieses Jahr nicht mehr.
Wir müssen erstmal innerhalb unserer 4 Wände wieder klarkommen. Es ist nicht einfach und alles sehr belastend.
Dennoch möchte ich euch alle einmal durchknuddeln und ganz lieb Danke sagen. Für eure Hilfe, für euren beistand und überhaupt!
:cuddle: