Beiträge von miss sophie

    Zitat

    Ja, Finger davon lassen, wie rotti sagt.


    Das ist die übliche Masche.

    ich kenn mich doch nicht aus...meint ihr es kann absolut nicht gutgehen? mir tut der kleine so leid....was kann denn schlimmstenfalls passieren?

    Zitat

    Woher kennst du die Frau?


    So oder so ähnlich klingen leider auch oft die Geschichten, mit denen Welpen aus Osteuropa hier viel zu jung "verramscht" werden.

    ich kenne sie gar nicht habe mich auf eine anzeige gemeldet

    hallo alle zusammen wie schon in meiner vorstellung erwähnt war ich noch nie in einem forum und habe keine ahnung ob ich alles richtig mache :???: aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...und zwar möchte ich gerne einen hund aufnehmen .habe heute mit einer frau gesprochen die einen welpen abzugeben hat er soll 7wochen :shocked: alt sein angeblich von der mutter verstossen und mit der flasche aufgezogen sein.die frau die ihn jetzt hat ,hat den hund selber erst vor ein paar tagen zu sich genommen und sagt sie hätte schon einen hund 9monate husky rüde und der wäre sehr eifersüchtig und deshalb könnte sie den kleinen nicht behalten ...was sagt ihr dazu?bitte helft mir....