Beiträge von eselion

    Wir haben gestern ein Welpe (Jack Russel Mischling) Tom gekauft und Züchterin hat Futter-Tipps für Tom: Select Gold Junior Large aber wie wir hier Forum gelesen haben, diese Futter ist nicht so "GUT". Da fällt mir eben ein, warum machen wir nicht gleich BARF für Tom oder zu früh?
    Wenn nicht zu früh dann könnt ihr uns vielleicht Futterplan schreiben... Danke im Voraus!


    Tom ist 9 Woche alt und Gewicht: fast 3 kg

    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir dabei helfen!


    Meine Mutter hat ein Hund (Sam) Tibet und 8 Monate alt. Sie will so bald kastrieren lassen aber bin völlig dagegen, weil es kein aus med. Sicht notwendig ist. Nur wegen er aus Eifersucht andere Hund gebissen hat dann will sie einfach so kastrieren lassen...


    Ich weiß nicht was ich mit Mutter reden soll, darum möchte ich eure Meinung lesen und dann kann ich sie besser zeigen was ihr hier schreibt... DANKE IM VORAUS!