Beiträge von LeopoldCorgi

    Also, an Hundesport ist im Moment leider nicht zu denken, da Leo ein gebrochenes Beib hat. Aber ich denke natürlich darüber nach, wenn er wieder ganz gesund ist, mit ihm Ausstellungen zu besuchen. Ich habe ihn nicht aus dem Grund, dass er ein Corgi ist sondern, weil ich mich einfach in das arme Würmchen verliebt hatte. Ach ja, er kommt vom Züchter.


    Leo ist wohl einer der verschmustestem Corgis auf der ganzen Welt, am liebsten möchte er den ganzen Tag schmusen. Er ist auch sehr auf mich fixiert, es kommt bei der Rasse selten vor, dass sie sich nur auf einen Menschen konzentrieren. Eigentlch ist es in der Regel so, dass sie sich auch schnell an andere gewöhnen, nur Leo nicht. Er hat mich als einzigen Menschen akzeptiert. Nicht dass er nicht auch auf andere hört, nur wenn ich dabei bin, funktioniert das mit dem Hören auf andere nicht so gut.


    Leo ist der Rasse entsprechen sehr aufmerksam und agil, er liebt jeden Menschen und vor allem Kinder, aber das tun die meisten Corgis. Möchtest du einen Cardigan oder nen Pembroke?

    Mein Leo ist sechs Monate alt und ich habe ihn jetzt seit etwas mehr als einer Woche.
    Leo hat sich vor etwas mehr als zwei Wochen den rechten Hinterlauf gebrochen und langweilt sich nun zu tode, was können wir tun?