Beiträge von AlinaF

    Hallo!
    Letzten Sonntag wurde mein Hund (Alina)mit 12 J. eingeschläfert. Bei ihr ist der Tumor ausgebrochen...zusätzlich hatte sie aber seit den letzten Monaten noch eine Schilddrüsenüberfunktion, Arthrose, epileptische Anfälle, grauen Star und ihre Lunge war belegt. Wir sind froh,dass sie überhaupt so alt geworden ist, denn ein Tierarzt hat uns als sie noch ein Welpe war gesagt, dass sie wahrscheinlich nur ein Jahr alt wird.
    Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe zu wenig zu trauern...bzw ich denke das die anderen aus meiner Familie mehr trauern!? Ich habe das Gefühl das ich die Trauer nicht zulassen will.
    Dazu kommt noch, dass ich in einer Woche einen Welpen bekomme,was ich auch selbst will...mich auch darauf freue...aber ein schlechtes Gewissen Alina gegenüber habe sie so einfach zu ersetzen! Dabei will ich das ja nicht!
    Geht es irgendjemandem genauso?
    Mfg AlinaF