Beiträge von bombini

    Hallo, bin ganz neu hier und habe gleich ein paar Fragen: Meine Eltern haben eine Cocker-Hündin, die ich öfters mal in Pflege habe. Sie freut sich jedesmal wie irre, wenn sie mich sieht. Meine Eltern versichern mir immer, das würde sie sonst bei keinem in diesem Maße tun. Trotzdem denke ich manchmal, daß sie Angst vor mir hat. Sie will nur ganz selten mit mir ausgelassen spielen (aber mit anderen ist das für sie kein Problem). Außerdem wirft sie sich immer gleich auf den Rücken und pinkelt, wenn ich meine Stimme mal ein bisschen hebe, weil sie nicht hört. Oder kneift den Schwanz ein bissel ein. Ich glaube, ich habe - als sie noch ein Welpe war - mal ein bisschen zu sehr mit ihr gerauft. Seit dem habe ich eben dieses Gefühl. Ich möchte auf gar keinen Fall, daß sie sich in meiner Gegewart irgendwie unwohl fühlt und zu unterwürfig ist. Würde mich über Hilfe freuen. Danke und viele Grüße aus Dresden