Beiträge von nicaa

    Zitat


    Und wie sehen eigentlich Flohbisse aus???


    naja - man denkt erst an mückstiche, aber es sind viel mehr an einer stelle, es sind eher kleine quaddeln, die furchtbar jucken

    hallo,


    ich habe eine ami-cocker dame und die schafft es immer wieder irgendwelche flöhe mit nach hause zu bringen. das problem ist aber, das ich - das frauchen - diejenige bin die von den flöhen gebissen wird. ich war erst beim normalen arzt und schließlich beim tierarzt, der gemeint hat, dass es igelfohbisse wären. ich habe immer so kleine bissstellen von etwa 5-10 stark juckenden bissen vor allem am bauchbereich. sonst war es nur manchmal im sommer und nun ist es auch bei diesen minustemperaturen aufgetreten!
    hat jmd die gleichen erfahrungen gemacht und was kann ich dagegen tun??? mein hund hatte bis jetzt immer exspot und seit nen halben jahr hat sie diese metallplakette - sie hat keine flohbisse...