Beiträge von chaotenduo

    hallo ihr lieben
    meine süße und ich wollen zum ersten mal ganz allein verreisen und ich würde gern einen aktivurlaub mit ihr machen! am besten vollles programm. wer kennt da was? :hilfe:

    :???:
    hallo liebe hundefreunde aus wolfsburg und umgebung.
    ich und meine hündin tara suchen zweibeiner mit hund die lust haben regelmäßig mit uns spazieren zu gehen. denn was gibt es schöneres wenn unsere vierbeinigen freunde toben können und wir zweibeiner uns nett unterhalten können?
    tara ist ein labrador-münsterländer-mix und 3 jahre jung. sie ist sehr verspielt und sozial total verträglich.
    ich heiße milena und bin 23 jahre alt und auch verträglich, hab noch nie gebissen :lachtot:
    würde mich freuen egal ob männlein oder weiblein! meldet euch!


    lieben gruß
    milena und tara