Beiträge von Feinili

    Fips kommt immer, wenn er seinen Namen hört, auch wenn er im tiefsten Schlaf liegt, ebenso aber auch wenn er das leiseste Rascheln in der Küche hört / er ist fürchterlich verfressen :reib: "
    Leider" kommt er zusätzlich, wenn ich den nach einem der beiden anderen Wauzis rufe...statt 1 Hund stehen dann immer zwei da.... :ua_nada: , das üben wir gerade, spielt gerne die erste Geige... er wird dann ignoriert :flucht:


    geht schon besser, ansonsten benehmen sie sich jedoch stets vorbildlich :lüge: :lachtot:

    Selbstverständlich bringt eine Kastration was, löst sogar verschiedene Probleme gleichzeitig:
    Zuerst einmal verschafft sie dem gelangweilten Tierarzt Arbeit, weiterhin verhilft sie ihm zu einem guten Stundenlohn, dann kann er mal mit seiner Frau richtig schön essen gehen und Dir hilft es auch: Deine Geldbörse läßt sich danach ganz sicher wieder besser schließen...


    :???: :irre: Ich frage mich, ob diese Frage ernst gemeint ist... :motz:


    Bevor Du Dich dazu entschließt, melde Dich dringend bei mir, ich gebe Dir in diesem Fall gerne meine Kontonummer, dann kannst Du das schöne Geld MIR überweisen. :computer: :dafuer:

    :winken: man kann beim Medizinmann eine Stuhlprobe abgeben, um festzustellen, ob überhaupt ein Befall von Parasiten vorhanden ist; ggf. kann dann sogleich ausgetestet werden, wogegen die Plagegeister noch nicht resistent sind...


    was jedoch nicht im Sinne der Pharmaindustrie ist :D :D :D

    die Oma war lustig: :kopfwand: vorher war er dominant...seit heute morgen kommt er und legt sich auf den Bauch, um sich streicheln zu lassen...ein Unterwürfigkeitsbeweis--- :???: :kopfwand: :kopfwand: , ey Omi, jemand zu Hause??? ...ich sach nur: passive Dominanz, grins...


    Außerdem muss ich morgen losgehen und mir sofort Schafe besorgen, sonst zerstümmeln sich meine Hütemonster selbst...und aus der Wohnung müssen sie auch...Tolle Fachfrau Respekt :lachtot:


    jetzt lernen Emma und Co weitere "Kommandos", ich muss weiter lachen und gleichzeitig kotzen, wann hat man das schon...


    Hunde sind auch nur Menschen...grins


    Feinili

    Ich füttere, äh, reiche :D meinen Fellnasen Belcando Premium und über heiße Tage das Dinner...gebe jedoch auch Frischfleisch dazu, jedoch nicht täglich.


    Reines Barfen ist mir zu aufwendig :ops: , den Hundis schmeckt es, wobei sie frischen Lachs über alles lieben :D :D :D