Beiträge von KatharinaH

    Juhuuu :gut:
    wir haben es geschafft endlich ist er sein barf futter wir haben das ganze jetzt ganz ganz klein mixen lassen und mit karotten und ein wenig kartoffeln oder nudeln ist er es wunderbar.
    Danke an alle die so super tipps gegeben haben :D
    Liebe Grüße katharina

    Also Leider hatt das mit dem barf nicht geklappt ich versuche ihn jetzt erstmal weiter mit real nature zu füttern wobei er da auch nicht viel isst aber immerhin etwas, ich bin mit meinem latein auch am ende. ich habe jetzt alles mögliche versucht um ihn ans barf zu gewöhnen aber da seine züchter ihn immer mit essens resten gefüttert haben ist es garnicht so leicht ihn an etwas normales (für hunde normales) zu gewöhnen.
    Vielen dank für eure tipps und flt kann ich ja darauf zurückgreifen wenn er ein wenig älter ist.
    Liebe Grüße

    ja das denke ich ja auch so amely so heißt die hündin ist auch sehr lebendig so das ich auch denke sie müsste länger raus
    und @ YvonneH das ist leider übern tag verteilt also pro gang ca 15 minuetn und am wochenende die mittagsrunde ist eine halbe stunde

    Hallo
    ich habe mal eine frage meine eltern haben einen bernersennen weibchen ca 3 jahre alt, nun dikutieren wir ständig wie lange so ein großer hund raus muss meine eltern haben eine 4 zimmer wohnung also recht groß aber ohne garten. sie gehen am tag insgesamt ca 35 minuten ich finde das ist viel zu wenig was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße Katharina

    Zucker ist aber nur im trockenfutter drinn soweit ich weiß im nassfutter nicht.
    Das nass futter kann ich eigentlich nur empfehlen.
    Liebe Grüße Katharina ;)

    Das sind ja schonmal ein paar supper tips ich möche aufjeden fall beim barfen bleiben habe mir jetzt auch wieder neues für die nächsten 2 wochen bestellt ich werd mal jetzt die 2 wochen sehen was ich machen kann und dann euch berichten wie es gelaufen ist anosnsten werde ich warscheinlich auf real nature umstellen das futter soll wohl auch recht gut sein habe ich gehört.oder was meint ihr?

    Hallo Zusammen!
    Ich habe folgendes problem, mein hund ist jetzt fast 10 wochen alt ich versuche schon seid 8 tagen ihn an barf futter (Gedreht) ranzuführen aber er leckt immer nur das gemüse und den saft vom fleisch raus und das wars gestern hatts mir dann gereicht und ich hab ihn eine portion dosenfutter ( pedigre ) gegeben hatter er denn auch sofort aufgegessen.
    Bei seinen voriegen besitzern hatt er immer die essensreste vom tisch bekommen :???:
    und nu frag ich mich ob es einen sinn hatt noch weiter zu versuchen ob er das futter nimmt oder lieber auf dosenfutter zurückgreifen soll.


    Liebe Grüße Katharina