Beiträge von Sarahlein



    Hallo,
    Danke für den TIPP !!

    Also, ich habe die Blutergebnisse, der Hämoglobin Wert ist zu niedrig und der TA will morgen ultraschall machen um zu gucken ob er ein Tumor hat....werde ihn aber auch nochmals auf einen infekt untersuchen lassen, der kleine niest die ganze zeit...

    Der Tierarzt wollte heute abend anrufen wegen den Blutergebnissen, mal gucken was sich ergibt...
    Hab leider keine Ahnung wo in meiner Nähe eine Tierklinik ist :kopfwand:
    Wohne in Aurich...muss ich wohl forschen...

    DANKE für die Antworten

    Hallo,
    mein hund hat seit freitag eine augenentzündung: eitert, macht die ganze zeit die augen zu. samstag fing er dann an zu niesen, wollte nichts essen und trinken,lag nur rum....
    war dann bei einer tierärztin, hab ne augensalbe bekommen, sie meinte das kommt alles von den augen...
    sonntag ging es ihn aber nicht besser und er zitterte die ganze zeit, war dann nochmal bei der tierärzin und die hat penicillin gespritzt,war ein bisschen komisch denn sie fragte mich ob sie es machen soll, oder ob es vielleicht nicht doch nur die augen sind... :irre:
    problem er ist immer noch schlapp, die augen nicht besser, trinkt und ißt so gut wie nichts,hustet nun auch noch...
    war jetzt beim anderen tierarzt und der hat blut abgenommen, beim abhören und abtasten war alles in ordnung, er tippt auf leber- oder nierenversagen, weil er keinen appetit hat, oder vielleicht altersschwäche ->ist das mit neun jahren normal ?
    DaNkE