Beiträge von PuppyDogg

    Hi Leute,


    also ich war gestern beim TA und der hat gemeint, dass ich es erstmal mit HÜttenkäse und anderem Futter probieren soll. Hat auch wunderbar funktioniert. Ich muss ihr jetz erstmal so schonendes Futter geben und dann in c.a. 1 Woche erst entwurmen und nochmal impfen (damit der kleine Körper sich erstmal auskuriert um dann die "drogen" gut aufnehmen zu können :)) ).


    Ich danke euch echt nochmal!! Ihr seid klasse!! :gut:

    hey ihr


    danke euch!!! Oh Gott Würmer!! Naja die Kleine wurde eigentlich geimpft und das 2 x (also die 5-fach Impfung wurde 2 x gemacht). ich weiß nich so recht ob die Impfung wirklich geholfen hat (ja is zwar scho 4 Wochen her und ich muss jetz wieder impfen, was ich die Woche eigentlich sowieso vorhatte), denn der arzt ist sehr seltsam. Ich war mit meiner Jacky Hündin da und mit der Kleinen damals und als der meine jrt geimpft hat, hat sich bei ihr an der stelle so ne dicke fette beule gebildet. Wer weiß ob er es bei der KLeinen net auch irgendwie verpfuscht hat. Naja ich geh auf jeden Fall morgen vormittag gleich zum ta und dann schreib ich euch was raus gekommen ist. Danke euch nochmal vielmals!! :gott: :)

    Hallo Leute,


    Ich hab jetz einen 17 Wochen alten Welpen bei mir und heute ist etwas sehr seltsames vorgefallen:


    Früh gassi wie immer (hat alles gemacht), dann gefüttert (und heute hab ich der Kleinen mal etwas mehr Nassfutter gegeben als sonst). Hat super gefressen, doch plötzlich während des Essens wuchs ihr Bauch rasant schnell an und sie stoppte zu essen und ging hektisch hin und her. Plötzlich machte sie groß auf den Boden.


    (Für Leute mit schwachen Nerven, bitte nicht mehr weiter lesen)


    Der Kot war fast schwarz, doch mit einem grünlichen Schimmer. Es kam extrem viel wabbeliges Zeug mit raus (wie Geele bloß icht so fest) das die Farbe hellbraun hatte. Der Kot war richtig Schleimig. Als ich das aufsammelte stellte ich fest, dass der Kot "innen" steinhart war aber außen richtig weich. Das Zeug hat gestunken, das war nicht mehr normal. Ein paar Minuten später hat sie gleich nochmal gemacht, aber das war nur wabbeliges Zeug.
    Ich hatte erstmal abgewartet und später beim Gassi gehen, hatte sie flüssigen Durchfall (wabbelig und wie wasser).


    Kann das irgendeine Krankheit sein? Denn meine 2 jährige JRT Hündin hatte die Tage mind. 1 mal am Tag auch fast den selben Stuhlgang (bloß bei ihr wars wie Schaum und wie Wasser).


    Soll ich gleich morgen zum TA gehn oder erstmal abwarten?
    Ich hatte noch nie sowas weiß nich was ich machen soll :ops:


    bitte helft mir


    Hi,


    vielen vielen Dank, dass du helfen willst. Find ich echt klasse!! Schreib mir doch bitte eine Email ([email='gegen_hundehass@yahoo.de'][/email]), da ich dir hier leider keine persönl. Nachricht schicken kann. Kannst auch gerne Bilder von deinem Hundi mitschicken. Denn je mehr desto besser :-).
    Find ich super echt!


    bye


    puppydogg

    Huhu,


    also erstmal zu der Sache "es bringt glaub ich auch nich wirklich viel" ist es folgendermaßen:


    Menschen haben 100 mal die Lüge gehört und dann vllt nur 2 mal die Wahrheit. Klar dass sie die wahrheit net unbedingt glauben. Hören sie aber 200 mal die wharheit und nur 100 mal ne lüge, könnte es schon eher sein, dass sie ihre meinung ändern.
    Wenn man immer und immer wieder hartnäckig bleibt und die menschen vom gegenteil überzeugen will und es wirklcih IMMER UND IMMER WIEDER versucht, dann wird das irgendwann so im gespräch sein (weils mit der zeit ja anfängt zu nerven) dass es sich wie ein lauffeuer verbreitet. vorallem bei den jugendlichen die labern eh immer so viel. Man muss es irgendwie nur soweit bringen dass es interessant ist für die Leute. Denn z.b. bei den Kids (bei den "coolen" kids) ist es viel aufregender wenn da ein auto explodiert als wenn es heile bleibt. deswegen ist es schwer solche menschen davon zu überzeugen dass es umso cooler ist, wenn das auto heile bleibt. ich hoff ihr versteht was ich mein :ops: =).


    Wenn man sich etz in die stadt stellt ja und einen stand mit flyern aufbaut und am tag 1 interessieren sich nur 3 leute für den stand, hat man wenigstens schonmal 3 leute überzeugt! Man brauch nur echte überzeugungskunst, dann kann man ja bekanntlich alles "verkaufen". Am Tag 2 sind es vllt schon 5 leute die sich interessieren! Oder vielelicht auch nur 1 mensch..aber man darf halt nicht langweilig sein.


    Aktionen wie Demos, Flyer, Petitionen, Werbung für die Website etc muss BOOMEN! Echt einschlagen wie ne bombe!!


    Z.B. für den Flyer (vllt..is nur so ne idee): ein Dalmatinerwelpe mit maulkorb und der Spruch "steht ihr Hund auch bald auf der liste?" oder "komm ich auch bald auf die liste?". Ja is nur ein hirngespinst aber ich dachte daran, weil z.b. Kinder Dalmatiner lieben und welpen sind sowieso beliebt..überall. Warum kinder?: sagen wir mal Mutter X geht mit Kind Y einkaufen. Irgendwo sieht das kind einen flyer mit einem dalmatiner drauf und sagt: "boaa mami is der süüüß". Und dann ist die mutter aufmerksam auf den flyer geworden, findet ihn vllt interessant und nimmt ihn mit. Ja is vllt n bissi blöde Idee aber naja.


    Auch bei Aushängeschilder bzw Plakaten muss etwas drauf sein, was so gut wie jede altergruppe anspricht und auch interessant is.


    Man darf nur nie aufgeben! Auch wenn man nach 3 monaten noch immer keinen erfolg hat. Trotzdem nie aufgeben! Selbst wenn man alle 3 monate nur 1 person überzeugt. Egal! Immerhin ein vortschritt! Immer nach vorne schaun.
    Schön wie ich (noch) voller hoffnung bin gell? :lol: :gut: :lachtot:

    HUIII BIN ICH DOOOOOOOOF!!! SORRY LEUTE!!ES IST [email='gegen_hundehass@yahoo.DE'][/email] nich com. sorry :ops: :ops: :ops:



    So leute jetzt könnt ihr die mails versenden. bitte nochmal probieren. zorrryyy =) hehe *schäm* lol


    @ dasaennchen: ja nbg-TH soll auch mitmachen. Alle!! Hmm das mitn OA is zwar ne gute idee aber wie du schon sagtest..ich denke die hauen uns wenn wir auch nur fragen lol. Ich weiß ja net ob man einfach so briefe in briefkästen schmeissen darf die z.b. auf die (hoffentlich bald vorhandene) website hinweisen. Net das des illegale werbung is oda so lol. wer weiß..in dtl is alles möglich. :headbash:


    ja übrigens können auch die nicht listi-besitzer gerne bilder per mail schicken, so als unterstützung!! Hab zwar grad erfahren, das Demos organisieren ne riesen sache is (wega OA, Polizia, Kosten)und ob jmd mitmacht is auch die frage aber trotzdem halt ich am gedanken fest es zu probieren. Aber wie gesagt erstmal die website lol *nochmalschämwegenfalscheradresseangeb*

    Zitat

    Wir sind auch dabei... gerade für Bayern suchen wir schon lange viele engagierte Mitstreiter. Ist im Freistaat allerdings nicht leicht, da es einfach nicht viele gibt, die es 1. interessiert und 2. nen Listi besitzen.


    Huhu Leute!


    Hmm auch wenn es die Leute net so interessiert, müssen wir sie eben vom Gegenteil überzeugen. Es interessant machen. Und naja..es gibt schon viele die Listis haben..halt net angemeldet oder so. :lol:
    Aber auch Menschen die normale Hunde haben wünschen sich vllt einen Listi und sind dann auch dabei!


    Übrigens wollt ich noch anmerken, dass wenn ihr mir Bilder von euren Hunden schickt - die auf der HP dann veröffentlicht werden - ihr keine Bedenken haben müsst, dass irgendetwas persönliches von euch preisgegeben wird (nur wenn ihr das wollt -- wie z.b. ist ein bild von nem listi und im bild steht wem der hund gehört oder drunter etc..<< nur wenn ihr das wollt bzw. nur wenn ihr mir das persönlich sagt). Außerdem brauch ich dann natürlich noch Bilder von Listis, die auch auf die Haupt-Page kommen und auch Bilder für Flyer vllt oda Shirts. Aber erstmal die HP =)


    Also ich möchte gerne Kontakt zu denen aufnehmen, die in diesem Thread geschrieben haben, dass sie meine Idee Klasse finden, also schreib ich euch per Email an.
    Die übrigen (bei denen keine Email hier im Forum angegeben ist) bitte ich, mir eine Email ( [email='gegen_hundehass@yahoo.com'][/email] ) zu schreiben, sodass wir schonmal außerhalb des Forum kontakt schließen können. Leider kann ich keine PN schreiben, da ich kein clubmitglied bin.


    Das wären:


      fabiana
      iriiis,
      labartu (GANZ WICHTIG WG HOMEPAGE)
      mini_bulli,
      souma,
      gabor,
      sandyxxx
      und kampfschmusi


    bye bye


    ihr seid alle klasse!!!


    puppydogg :D

    Zitat


    Ich glaube daher nicht, dass Einzelinitativen irgendwas gewegen werden.


    Erstmal will ich dazu sagen, deswegen will ich ja ÜBERMÄSSIG VIELE Leute finden die sich "zusammenschließen" und wir GEMEINSAM was dagegen tun. Vielleicht schaffen wir es ja in die Medien. Denn in Bayern..Mittelfranken..bei Nürnberg..in Fürth (falls das jmd kennt) hat es ein Hundetrainer in die Zeitung "geschafft" und sich zu der Meinung Kampfhund geäußert! Er ist exakt unserer Meinung (das es Kampfhunde die ja sooooooo böse sind..vorallem von natur aus nicht gibt) und hat dies auch ausführlich in einem Interview beschrieben. Ich habe bereits Emailkontakt zu ihm und er ist echt nett.


    Zweitens..DANKE LEUTE!! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!! Mit so viel zuspruch hätte ich nie gerechnet! Das ist echt toll das ihr helfen wollt!


    Ja also ich dachte schon an ne Website die alles erklärt etc., auf der auch die Demoaktionen zu sehen sind (also wann was stattfindet) und auch Aufrufe und alles was wir vorhaben/schon geschafft haben wird natürlich auch dokumentiert. Eventuell ein Forum/Chat?! Das sich die Leute austauschen können? Das wär auch net schlecht. UND natürlich jede Menge Bilder von Molossern jeglicher Art (die auf der Liste stehen! Die Liste von Bayern hab ich hier mal für euch: http://www.umwelt.nuernberg.de/download/info/kampfhund.pdf )!! Bilder auf denen gezeigt wird, wie "Kampfhunde" Menschen helfen (es gibt ja einen Therapiehund..der erste Amstaff überhaupt so weit ich des weiß. Vllt dürfen wir diesen Zeitungsartikel auch reinstellen), sowie Bilder die Molosser mit Kindern zeigen. Auch Videos wären gut! Und vielleicht auch Bilder auf denen gezeigt wird, wie die Menschen mit den "gefährlichen Hunden" umgehen (also das negative)..die Tierquäler und vorallem WIE ES ZUSTANDE KOMMT DASS EIN HUND VERHALTENSGESTÖRT WIRD vllt mit einem Comik oder so.


    Labartu es wäre echt cool wenn du die Aufgabe mit der Homepage mit mir zusammen (und natürlich allen die da mithelfen wollen und ideen haben) übernehmen könntest. Denn ich weiß leider absolut nicht wie man eine HP erstellt. Also eine gute HP..mit eigener Domain. Ich dachte außerdem daran, dass die Homepage auf jeden Fall übersichtlich sein muss und so gut wie jede Altersgruppe ansprechen sollte. Aber nicht zu fade. Sie soll boomen :) und Leute die die Site besuchen soll sie überzeugen! Und wir brauchen einen Besucherzähler =). Weißt du denn wie man bei google ganz oben steht? also wenn man z.b. nach Kampfhund/Listenhund/Pitbull etc. sucht, sollte am besten unsere Website ganz oben erscheinen.


    Ich dachte da an folgende Domainnamen: entweder http://www.kampfhund.de/com
    http://www.derkampfhund.de/com
    http://www.bösehund.de/com
    http://www.bösehunde.de/com
    http://www.bözehund.de/com
    http://www.gegenhundehass.de/com (gibts aber glaub ich schon) oder vllt http://www.hundehass.de/com. Habt ihr noch Ideen?


    Außerdem (das wird nach der Homepage dann natürlich anfangen) dachte ich an ettliche Flyer und Autowerbungen/T-Shirt werbungen für die Homepage. Vllt finden wir jmd. der es billig macht.
    Die Flyer dann überall verteilen. Eventuell auch an Interessenten Flyer-Pakete verschicken, dass die die Flyer bei sich in der Stadt verteilen sowie Shirty & Autowerbungen.


    Das soll ganz groß werden!
    Natürlich nicht nur Flyer etc. auch Mundpropaganda etc. . Auch auf Demos aufmerksam machen und auf Petitionen. Dann evnetuell persönliche Treffen arrangieren, dass man auch so mal sich unterhält oder gleich zu ner persönlichen Petition :p ..zu ner Demo :) treffen. Muss ja nicht alles in einer Stadt stattfinden. Natürlich wäre es auch noch hervorragend wenn Leute das in ihrer eigenen stadt unter Namen der website (der Macher)machen (natürlich mit Absprache) < Demos mein ich.
    Vielleicht sollten wir uns auch einen Namen überlegen. Also nicht nur die Website sondern auch einen Namen der einschlägt wie ne Bombe :). der kurz und bündig natürlich aussagt was sache ist. Oder ne Abkürzung von etwas. Wisst ihr was ich mein? Ok ein blödes beispiel: Die website http://www.xxxxx.de/com ist erstellt vom Team AgH (AktionGegenHundehass). Dass Team AgH bereitet deine Demo in münchen vor. < So in der Art.
    Naja aber bleiben wir erstmal bei den Anfängen!


    ICH WILL EUCH NUR SAGEN DASS MAN NUR VERLIERT WENN MAN NICHTS TUT!! Also nicht gleich von vornherein sagen..ach des machen doch scho so viele und die erreichen auch nix. wie wollen wir dann was erreichen. FALSCH!! WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT ALSO ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schreibt mir gerne auch persönlich per email.. [email='gegen_hundehass@yahoo.de'][/email]


    bye bye


    puppydogg

    =) huhu leute ich bins wieder :hust:


    Ich möchte gerne eine Aktion gegen Hundehass starten. Es gibt zwar schon ettliche Menschen, die das machen aber ich möchte auch dazu gehören.
    Meine AgH (Aktion gegen Hundehass) soll erstmal gegen die Ausstoßung der Listenhunde sein. Das sich vorallem in Bayern das Gesetz ändert, zum positiven der Hunde und der Menschen.


    Ich wollt erstmal ne Website starten, die Aufklärung darüber bietet, wie der Name Kampfhund erstmal zustande gekommen ist und warum sog. Hunde auf der Liste stehen und andere wieder nicht.
    Ebenso, dass sich Leute die meine Meinung teilen (dass z.b. hunde NIEMALS von grund auf böse sind) zusammenschließen und wir z.b. demonstrationen machen und flyer verteilen und menschen von unserer meinung überzeugen. Ebenso Werbung machen für die Website um immer mehr leute zu finden. Dann natürlich auch Petitionen schreiben etc.


    Auch wenn sowas ewig dauert, ich will nicht mehr einfach rumhocken und nix tun.
    Falls jemand Tipps und Tricks hat (z.b. zu der Website) schreibts entweder hier rein oder schreibt mir ne email ([email='gegen_hundehass@yahoo.de'][/email]). Falls jemand einen "bösen" Hund :) zuhause hat, wärs cool wenn ihr mir Bilder schicken würdet von euren liebsten hundis. Natürlich nur wenn ihr wollt, dass die auf der Website veröffentlicht werden.


    bye bye


    PuppyDogg


    bin schon auf eure antworten gespannt :gut:

    hi leute!


    so ich war etz beim TA und die kleine hat gott sei dank "nur" eine magenschleimhautentzündung. also keine vergiftung *puh* :/ . Is aber ne deftige MagSchEnt. Ich muss etz auf sie total aufpassen. Die muss warm gehalten werden (hat untertemperatur von 36°), bekommt jetz diätfutter und warmes abgekochtes wasser (vorausgesetzt sie frisst und trinkt später was). Außerdem brauch sie ruhe und darf nur ganz ganz kurz gassi gehn. Und wenn die kleene bis morgen früh net trinkt, muss se in ne tierklinik und an tropfer gehängt werden. hoffentlich trinkt sie was. bis jetz hat sie noch nix getrunken.


    Aber ich hab echt pech (auch wenn selbstmitleid nix bringt =) ) denn ich bekam am sonntag nacht eine pflegehündin aus teneriffa..und die arme kleine süße maus hat zwingerhusten (oder ne erkältung..die ärzte von der tierklinik wo ich euch erzählt hab vorhin sind sich uneinig) mitgebracht. Die kleine ist zwar im moment bei meinem freund aber der TA bei dem ich heut mit meiner jacky hündin war, hat gemeint, dass ich unbedingt kontakt verhindern muss. Wenn sich meine hündin den ZH auch noch einfängt, dann kann des tödlich enden :shocked: .
    tja ich denk mal, dass ich den hund aus teneriffa dem tierschutzverein übergeben sollte, denn bei meinem freund kann sie net bleiben (vermieter stresst wegen hunde..der hat kein herz der arsch). Och menno ich würd so gern allen helfen =(. naja mal sehn was sich so ergibt. vielleicht geschieht ja ein wunder und die zwei sind gleich wieder gesund *wünsch*. lol


    VIELEN DANK AN EUCH!!! für eure Tipps etc.!! Danke!


    bye bye


    puppydogg