Beiträge von opelcorsa

    Zitat


    Ich meinte eigentlich, dass die Besitzer einschreiten könnten...aber auf jeden Fall mit den Leuten reden...


    so langsam glaube ich auch, dass es die beste idee ist :yes:


    falls trotzdem jemand noch nen tip hat her damit :D

    der hund ist so ganz lieb und würde mir sonst nie was tun...
    aber wenn ich so nachdenke, was Tacolino gesagt hat, dass ich allesmit leckerlie nur bestärkte stimmt ja :kopfwand:
    morrygan: also ich wäre immer noch für ein paar tips sehr dankbar :hilfe:
    gruss fabian

    ja, ich meine schon "besteigen". aber mit dem weg drücken ist das so ein problem (riesenschnauzer :shocked: :D ) da geht das nicht so leicht...
    wenn die besitzer dabei sind, passiert das eigentlich weniger, aber sobald sie nur den raum verlassen... :|
    vorallem weiß ich dann nie wie ich mich verhalten soll...weil auf mich hört der mal gar nicht, ausser wenn ich ein leckerlie habe ;) dann hört er.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich meine angst verlieren könnte und wie ich mich am besten verhalte.
    gruss fabian

    hallo,
    ich habe mal eine frage. wie kann es sein, dass der hund von bekannten manchmal einfach so leute besteigt? mich auch :shocked:
    hat der hund kein respeckt vor einem? dazu muss ich sagen, dass ich nich ganz vertraut mit dem hund bin :???: und manchmal auch ein wenig ängstlich dadurch - er ist auch nich ganz klein um nicht zu sagen groß :D
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe:
    gruss fabian