Beiträge von rivale

    Also im Moment bekommt er Futter der REWE Marke. Rind und mit Herz im Wechsel. Davor war es Futter von Fressnapf, Kaufland, LIDL. Immer günstiges also.


    Im Zusammenhang mit den Kauknochen noch eine Frage. Kann es sein das sein häufiges Pupsen (mindestens 15 mal pro Tag) mit dem Verzehr der Kauknochen zusammen hängt? Er würde jeden Tag 1 haben wollen.


    Noch mal eine Sache wegen dem Kauknochen.
    Er würde auch gerne auf diesen farbigen Vollgummiringen kauen, nur frißt er dann die kleinen Knabberstücke auch auf.


    Währe das statt der Kauknochen besser?




    Viele Grüße

    Moin, Moin zusammen.


    Ich habe da mal zwei Fragen.


    1. Unser Yorkie ist seit 6 Wochen bei uns (Todesfall des Vorbesitzers).
    Er ist 4,5 Jahre alt. Männlich. Kurzhaarig. Wiegt 4,4 Kg.
    Morgens bekommt er 50 Gramm Nassfutter, Mittags 70 Gramm Nassfutter und Abends 40 Gramm Trockenfutter.
    Wieviel er vom Vorbesitzer bekommen hat wissen wir aus bekanntem Grund nun nicht. Es kommt uns aber so vor als wenn er locker mehr Fressen würde.
    FRAGE. Ist das was er bekommt etwa zu wenig?


    2.Wieviel gepresste Rinderkauknochen dürfte er Fressen? Die sind 8 cm lang und ca. 20 Gramm schwer.


    Viele Grüße
    rivale