Beiträge von dogsdogsport

    Hallo ihr alle!
    Ich finde, dass die Zahl der "Problemhunde" immer weiter zunimmt. Die Leute kaufen sich oft einen Hund, ohne sich vorher Gedanken zu machen, ob er zu ihnen passt oder ob sie ihm gerecht werden können.
    Oder die Hunde werden misshandelt und, und, und...
    Die Liste ist (leider) lang! :motz:


    Menschen wie ich werden dann kontaktiert, um diese Hunde wieder "in Ordnung" zu bringen, was mir (Gott sei Dank) bis jetzt immer gelungen ist.
    Ich finde es sehr gut, dass die Leute sich :hilfe: holen und finde es auch sehr mutig, dass sie dazu stehen.
    Doch ich finde, dass die ganzen Probleme gar nicht sein müssten, wenn man sich vorher Gedanken zum Hund machen würde.


    Wie seht ihr das? Habt ihr auch einen "Problemhund"?


    Viele Grüße
    Christin


    mehr über mich und meiner Arbeit unter: EDIT: Bitte keine Eigenwerbung!
    -> Vorbeischauen lohnt sich!!