Beiträge von Jamie-dogi

    Kaninchen ja.. mag ich eigendlich sehr gern. nur meine eltern mögen kleintier nicht sonderlich.
    Glaube also nicht das das klappt.
    Aber kaninchen wäre mir definitiv lieber als eine katze .
    Vögel gefallen mir nur in freier Natur. :(

    Ok .
    dachte ich mir schon.
    Wirklich schade :(
    Einen hund leihen hat mir eine freundin auch empfohlen. aber das will ich nicht ich würde ihn nicht mehr hergeben. man gewöhnt sich so schnell an tiere.
    Und Katze wie gesagt auf Keinen fall.


    Vielen dank euch für die schnelle Hilfe !!


    ganz liebe grüße

    eine Katze kommt leider nicht in frage.
    hab auch nicht so gute erfahrungen mit katzen.
    Auserdem hat man ja so ein tier 10 ,20 jahre.
    Und eine katze ist da wirklich nicht so mein ding, wen ein haustier dann einen Hund.


    trotzdem danke für die antwort.


    Liebe grüße

    Hey leute (uh hui mein erster Forum eintrag :) )


    Also. Ich träume schon mein leben lang von einem Hund.
    Und möchte mir jetzt endlich meinen traum erfüllen.
    Meine familie ist einverstanden und kommen alle gut mit hunden aus.
    nur meine ältere schwester (18) sagt sie hätte etwas angst.
    aber das gibt sich ganz sicher.
    Aber ein Ganz großes prroblem gibt es. und da kommen wir schon zu meiner "dummen frage"
    also. Ich bin leider nicht ganz gesund. kann mich nicht richtig bewegen (auto unfall ) das ist zwar nicht auf dauer in einem jahr oder so sollte es besser sein. also ich komm lieber zum punkt meine lebensgeschichte will ja keiner hören :)
    also ein wenig erfahrung mit hunden hab ich durch freunde die hunde haben schon machen können.
    Zuhause kann ich mich Sehr gut um den Hund kümmern, aber gassi führen könnte ich ihn die nächsten monate nicht.
    Zumindestens nicht täglich.
    Meine familie arbeitet den ganzen Tag, daher könnte das auch niemand von ihnen übernehmen.
    Gibt es hunde die auch zur not zuhause ihr geschäft machen ? wie katzen zb ?
    Ich weiß ein Hund MUSS raus.
    ich würde es auch so oft wie ich nur kann mit ihm raus gehen (fals das reicht) .
    Ich kann halt auch nicht weit gehen . also würde so ein spaziergang nicht viel länger als eine stunde oder so dauern.
    Freunde meinten ich soll 2 jahre oder sowas warten bis ich wieder fit bin und mir dann einen hund kaufen.
    Allerdings zuhause ist meist lehres haus. freunde sind in der schule.
    und ich kann ja nicht immer raus. Und Träume schon mein leben lang von einem Hund Soll ja nur ein kleinr werden (umso kleiner umso besser)


    Tägliche pflege sowie TA wären selbstverständlich das ich mich darum immer kümmere.
    es ist wirklich nur wegem dem gassi gehen wo ich mir sorgen machen.
    weil ich weiß das ich das momentan einfach nicht täglich oder gar mehrmals am tag schaffe.
    Vielleicht gibt es hunde die mall den ein oder anderen Tag nicht raus müssen.
    und auch zuhause ihr geschäft machen.
    Wenn nicht hab ich Pech.
    Aber wollte unbedingt euch erst fragen bevor ich mir einen hund im Tierheim holle und der bei mir eingeht weil er nicht raus aufs klo kann.
    Hoffe hier hat jemand gute nachrichten Für mich


    PS: ich weß Text zu lang sorry :???:


    Liebe Grüße !^^