Beiträge von labartu

    Hallo cosyundtoja,


    leider kann ich dir keine PN schreiben, daher nochmal auf diesem Weg.
    Ich habe das gröbste jetzt erstmal fertig und bin wieder flexibler bei den Spaziergangzeiten :)
    Wir könnten uns gerne mal treffen um zu sehen ob es klappt, ich fände es ja super wenn meine Fellnase mal einen Spielkameraden finden würde!


    Können auch weiteres gerne per E-Mail oder so klären: [email='pe-kar@web.de'][/email]



    Liebe Grüße,
    Christian

    Einen versuch ist es auf jedenfall wert, denk ich ;)
    Leider habe ich derzeit Prüfungen und bin daher nur eingeschränkt flexibel, aber man findet mich Sicherheit eine Möglichkeit für gemeinsame Spaziergänge wenn sich die beiden verstehen!


    Liebe Grüße,
    Christian

    Hallo,


    ich suche für meine kurze einen netten Spielkameraden.
    Nala ist eine 2 jährige, ca 50 cm Hohe und sportlich gebaute (Podenco-?)Schäferhund-Mix Dame.
    Anfangs ist Sie noch etwas unsicher, was sich jedoch schnell gibt und dann möchte Sie immer mit jedem spielen.
    Ich bin 20 Jahre jung und wäre ein nötiges Anhängsel beim Spaziergang ;)


    Da wird eingeschränkt mobil sind, könnten wir auch den ein oder anderen Spaziergang in Fröndenberg, Hemer usw. machen.
    Wir wohnen direkt in Menden (58706) und würden uns freuen, wenn Nala einen Spielpartner und ich einen Erfahrungs-Austausch und Gesprächspartner finden würde!


    Liebe Grüße,
    Christian und Nala


    PS - Das ist meine suchende Motte:

    Hab mir die Homepage mal angesehen, sieht eig ganz gut aus. Preis finde ich auch i.O für mich wäre dann das Junghundeangebot (Sitz, Platz, Aus, Hier) von Interesse erstmal.
    Ist doch bestimmt möglich mal unverbindlich mit bzw. ohne Hund vorbei zu kommen und es sich mal anzugucken?


    Fröndenberg wäre optimal von der Lage :)


    Gruß, Christian

    Hallo,


    tut mir leid, war lange nicht mehr online wegen Streß und alles.
    Ich habe bisher noch keine Hundeschule.
    Soll aber recht bald kommen, die süße hat mittlerweile schon vertrauen gefasst und der Gang in die Hundeschule ist dadurch möglich.


    In welcher in Fröndenberg bist du angemeldet?