Beiträge von delfi

    Ich schmeiß ihn öfters aus dem Bett er geht dann auf seine decke oder ins wohnzimmer, eigentlich auch kein problem!
    Sonst ist er eigentlich super fit und hat auch keine erkennbaren Syntome für eine Krankheit...
    Aber ich denke, werde dann wohl mal zum tierarzt gehen...

    Hallo Ihr lieben!
    Habe da ein Problem mit meinem 1,5 Jahre alten Jack Russel Rüden. Mein Hund schläft meist bei mir unter der Bettdecke, vor ca. zwei Wochen ist er wach geworden und hat sich dann wieder zu mir gelegt, ich hab ihn gestreichelt, dann fing er an zu knurren und hat mich leicht in den Arm gebissen... naja dachte ich mir, es war eine einmalige sache und vielleicht hat er schlecht geträumt?!?!
    Heute nacht das selbe :/ Mein Hund wird kurz wach, legt sich an meinem Kopfkissen und ich habe ihm mit meinem Kopf an seinem berührt, schon fing er an zu knurren, ich konnte gar nicht so schnell ausweichen und zack hat er mir ins gesicht gebissen...
    Ich hatte nie Probleme dieser art gehabt, er ist eigentlich der liebste hund überhaupt, ich kann sonst alles mit ihm machen, sein futter und leckerchen wegnehmen ... etc. ohne murren und knurren... was ist nur los mit ihm?
    Kann es sein, dass er wirklich noch nicht richtig wach war? Bin immer noch total geschockt!!!