Beiträge von nadineheiß

    Also hatten die kleine jetzt da und ich muss sagen es hat echt prima geklappt, unsere Hündin hat sogar ab und zu mit ihr gespielt, das ist ja schon mal ein anfang.
    Ich wäre echt vom Glauben abgefallen wenn meine Hündin ihr keine Chance gegeben hätte, ich kenn doch meine Maus :)


    Meinen Kater hat es nicht wirklich interressiert :)


    Liebe Grüße Nadine

    nein, also die kleine darf schon bei ihr liegen und wenn wir gassi gehn und die kleine hat was gemacht richt sie gleich hinten und schaut auch wo sie bleibt, weil die kleine ja noch sehr langsam ist, aber es war mir eben sehr arg das sie die Lefzen hochgezogen hat soetwas hat sie noch nie gemacht, die kleine hat an der Schnauze vorne geschnüffelt.


    Liebe Grüße

    aber wirs sie die kleine Beißen????? Normal macht das meine Hündin nicht und sie hat auch noch nie einen anderen Hund gebissen, aber wenn sie die Lefzen hochzieht???
    Vielleicht ist sie auch eifersüchtig weil die kleine eben jetzt der Hund von unserem Bekannten ist wo sie ja immer die Nr. 1 war.


    Vielleicht wird es wirklich besser, der kleine Welpe bleibt über nacht heute bei uns weil sein Herchen nicht da ist und so wird die kleine auch in Kontakt mit unserem Kater tretten, aber unserem Kater ist das glaub egal er kennt ja Hunde und er verzieht sich dann eh meistens.


    Gruß Nadine

    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort,
    wir haben sie schon mit einigen Welpen zusammengebracht, weil sie die Babys eigentlich echt liebt sie wird dann immer zur Mami und putzt sie auch immer :)


    Aber bei der kleinen ist es eben anderst und das ist das was ich nicht versteh. Die kleine ist auch noch nicht so wild ihr gegenüber gewesen. Meine Hündin hat auch zugelassen als die kleine an die Zizzen wollte, aber habe die kleine dann gleich weg gemacht.
    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    ich habe eine 5 Jährige kleine Mischlingshündin sie ist ein sehr sehr lieber und sehr anhänglicher und kuschliger Hund, sie liebt eigentlich alles was es an tieren gibt und schleckt immer alle ab.
    Ein bekannter von uns hat jetzt einen 10 Wochen alten Welpen denn sie glaub nicht so mag. Unsere Hündin ist immer bei unserem Bekannten wenn wir mal einige Stunden weg sind oder in den Urlaub fahren, dort war sie immer der "Star".
    Doch jetzt ist da ein kleiner Welpe, sie schaut schon immer mal nach ihr oder akzeptiert es auch wenn die kleine sich an sie rankuschelt, aber sobald die kleine mit ihr spielen möchte knurrt sie oder zieht die Lefzen hoch, so kenne ich meine Hündin gar nicht, sie ist eigentlich immer so lieb zu anderen Tieren auch zu unserer Katze.
    Ist sie vielleicht Eifersüchtig???
    Könnt ihr mir vielleicht tips geben???
    Viellen Dank im vorraus und noch schöne Weihnachten

    unserer Luna geht es eigentlich noch ganz gut, der TA meinte sobald wir merken das sie schlapp wird müssen wir wieder vorbei kommen und dann bekommt sie Medikamente. Der TA hat es nur herausgefunden weil wir gesagt haben das sie manchmal ganz schlimm nach Luft schnappt und dann wurde sie eben gleich geröngt, jetzt haben wir Tabletten bekommen falls sie wieder einen Anfall bekommt. Aber wie gesagt im Moment ist sie noch sehr Agil und rennt viel und Spielt auch viel. Dadas Herz zu Groß ist und auch falsch liegt drückt es ab und zu auf die Luftröhre drum diese Anfälle.


    Gruß Nadine

    Hallo zusammen,


    meine Hündin Luna ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, wir waren gestern beim TA weil sie ab und zu keine Luft mehr bekommt. Sie wurde Geröngt und es wurde festgestellt, das unsere Maus ein viel zu großes Herz hat und das dass Herz nicht richtig liegt.


    Kennt sich jemand damit aus???? Ich habe echt Angst un meine kleine.


    Danke im vorraus


    Grüß Nadine