Beiträge von sabrina.m


    ich gebe ihr immer noch das futter was sie dort bekommen hat.
    ja sie pinkelt IMMER wenn sie sich freut.

    hallo
    jetzt hab eich das eine problem gelöst un dhabe auch schon die nächsten.was kann ich machen wenn sie vor freude pinkelt
    ? oder wenn ich sie belohnen will wernn sie was gutes gemacht hat ich geh als immer in die hocke egal was ich mach ob ich schimpf oder sie lob oder wie auch immer . Dann frist sie nur wenn ich dabei stehe und auch stehen bleib oder ich es ihr aus der hand gebe aber das ist ja uch keine lösung wenn ich ihr das die ganze zeit aus der hand geben muss!
    was für tipps könnt ihr mir da geben?????


    lg sabrina :hilfe:


    so war grad draußen es hat super geklappt sie hat nicht gepiselt aber wo ich ihr in der wohnung ihr gesagt hab das wir jetzt raus gehen hat sie gepisselt aber eure tips waren sehr hilfreich danke euch!!!! ich hab aber noch ein paar fragen. und zwar wegen dem fressen und was ich machen kann wenn sie pisselt vor freude????


    also ich hab schon sehr viel versucht ich hab es in der küche versucht vor dem haus mit leckerli und und und sie spielt ja uch mit der leine von daher weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll.sie weiss auch das sie was falsches macht sie unterwirft sich ja auch.

    draußen ist sie wie umgewandelt sie spielt und und und sie kommt auch zu mir ohne wenn und aber. aber sobald ich sie anleinen will pinkelt sie ich weiss über sie das wen sie sich freut das sie pinkelt jo und sie musste in letzter zeit bevor ich sie holte immer im hausgang bleiben weil da wo sie davor war gab es kinder und die kleine war alergisch gegen den hund jo und mehr weiss ich net aber was kann ich tun ???? wie gesagt sobal sie an der leine ist,ist alles ok und spielt auch an der leine und so aber das anleinen ist schlimm mein mann hat den verdacht das sie vielleicht mit der leine mal geschlagen worden ist aber dann würde sie ja die ganze zeit angst haben vor der leine oder nicht?

    hallo ich habe vor 5 tage eine 7-8 monat alte hündin bekommen.
    Mein problem is jetzt das immer wenn ich mit ihr raus will pinkelt sie und sie zittert.was kann ich dagegen unternehmen wegen dem pinkeln.es ist aber nur wenn wir los wollen .wenn ich sie unterwegs los lasse und sie wieder anleinen will passiert nix . ich habe sie schon rein getunkt aber nix. bitte helft mir und gebt mir schnelle tips!!!


    danke sabrina