Beiträge von Schnoop

    war leider nicht dabei.
    da ich mit meinen Schwiegereltern nicht rede kann ich nur sagen was meine frau gesagt hat.


    hab aber sowohl ihr als auch meinens chwiegereltern vorwürfe gemacht weil eben der Hund ja schon öfter geknurrt hat.


    Das sind anzeichen die man beachten muß.


    Unsere Tochter ist leider in der hinsicht auch sehr dämlich.
    sie interessiert es nicht wenn man ihr sagt da sie das Tier in ruhe lassen soll.
    Vielleicht hat sie daraus auch mal eine lehre gezogen.


    Man kann froh sein das nix schlimmeres geschehen ist. hab auch gesagt man muß nächstes mal mehr aufpassen. und vor allem das kind nicht alleine mit den hund lassen.


    danke euch vielmals

    ich Danke euch für die vielen Antworten.


    Werde es meinen Schwiegereltern weiterleiten.


    Ich mache den Hund alleine auch keine vorwürfe.


    Für mich liegt es genauso an meinen kind was gerne mal Knurren ignoriert.
    Hoffe es wird sich bessern.



    Der Hund hat schon Tiefer gebissen. Sie wurde an der Lippe geklebt und ein Zahn ist lose. Zudem bleibt and er Lippe eine Narbe zurück.


    Vielen Dank



    Thomas

    Hallo Marion,


    die wollen demnächst in eine Hundeschule gehen.


    Frag mich aber ob das überhaupt was bringt.
    Denn ich meine der Hund hat die abneigung drin und wird sie auch nicht durch die Hundeschule los.


    Oder lieg ich da falsch?

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne frage. Wußte nicht wo das Thema am besten reinpasst.


    Also meine Tochter 4 Jahre wurde gestern von den Hund meiner Schwiegereltern (Norfolk Terrier 1 1/2 Jahre alt) gebissen ohne grund.
    Der Hund lebt seid ca 2 Monaten bei meinen Schwiegereltern und Knurrt seid dem auch schon die kleine an.
    Der Hund war nicht am fressen und hatte auch sonst nix bei sich was ihm gestört haben könnte.


    Meine frage ist nun bekommt man sowas aus dem Hund raus?


    Hab nämlich angst das sich das ganze wiederholen kann und dann schlimmer wird.


    Wäre über tipps dankbar.



    Grüße Thomas