Beiträge von Pirata

    Zitat

    Hallo,


    zum Hundehaufen. Sie soll mal "Stinkekäse" geben. Jeden Tag ein wenig. Nur richtig schön stinken sollte der. In den meisten Fällen klappt es. Natürlich nicht von heute auf morgen. Bei dem Hund meiner Oma, der das seit 12 Jahren gemacht hat, dauerte es knapp 3 Wochen. Seitdem ist Ruhe. Er bekommt aber trotzdem jeden Tag sein Stück Käse.


    LG


    danke für den tipp werde es weiterleiten :gott:

    Zitat

    Wie alt ist der Welpe eigentlich, und wie lange hat sie ihn schon. :???:
    Kommt der vom Tierschutz, oder :???:


    Was bekommt der Hund denn zu fressen, und wie oft. :???:
    Deine Freundin sollte unbedingt dafür sorgen, das der Hund keine Möglichkeit mehr bekommt seinen eigenen Kot zu fressen.
    Dazu sollte sie ihn im Auge behalten und wenn er den Versuch startet, den Hund ablenken, evtl. mit Leckerlis.


    der hund ist ca 6 monate alt und hat ihn ca 2 monate jetz von ein züchter ausdem ausland( ungarn)
    der hund bekommt trockenfutter + getrockneter pansen 3x täglich


    der hund hört garnicht wenn man sie ruft um ehrlich zusein ist es auch ihr erster hund und habe ihr geraten in der hundeschule zugehen

    hallo
    von meiner bekannte der labrador welpe frisst nach seinen geschäft sein eigenes kot und am ende übergibt er sich zuhause in sein körbchen und daher wollte ich fragen wer weiss wie man das unterbinden kann und wieso sie so was macht <?


    p.s
    der hund stammt aus dem ausland ->ungarn und läuft bei spaziergängen ohne leine immer weg

    Zitat

    sei dir aber vorher darüber im klaren,ob du damit klar kommst.
    es gibt schon zu viele akitas auf nothilfeseiten :/


    mit den boxer hatte ich auch keine probleme trotz sturrkopf denke ein Akita /chow chow sollte kein problem darstellen aber ich höre mir gerne noch andere meinungen an ;)


    @ irris
    wieso mit papiere ? die meisten züchter verlangen nur für den wisch unnötih viel geld und züchten will ich nicht ;)

    Zitat

    Dieses Problem wirst du bei einem Chow Chow auch haben! ;)


    Mit welcher Begründung wurde dir ein Akita eigentlich abgeraten?
    Wahrscheinlich passen die nämlich auch bei einem Chow Chow! ;)



    sturrkopf ,viel jagdtrieb und kommt mit vielen hunden nicht klar und würde man nicht unter kontrolle kriegen :ops:


    was müsste man für ein akita eigentlich so ausgeben ohne papiere?

    danke erstmall für die netten antwort ;)


    aber so wie einige reden schreckt mich jetz die rasse ganz schön ab :|


    ein Akita inu finde ich auch toll aber man hat mich abgeraten von der rasse speziel alleine schon wegen den fell wechsel :hilfe:

    hallo


    Meine freundin und ich würden uns gerne ein Chow chow als neuen begleiter zulegen (vorher hatten wir 4 jahre ein boxer) aber sind uns nicht sicher da wenig über dieser rasse geschrieben/berichtet wird und daher meine fragen:


    Wer kennt sich mit dieser rasse aus ?
    wodrauf muss man achten bei einen welpenkauf ?
    mit oder ohne papiere ?
    ist er kinderlieb?
    leichter zu erziehen als ein boxer?


    über nette antworten würden wir uns freuen ;)


    gruss Pierluigi