Beiträge von mattes

    Hallo,


    da ja bald das Weihnachtsfest ansteht und wir Menschen dort allesamt gut essen werden, wollte ich meinem Hund auch etwas richtig gutes tun und ihm daher auch was richtig leckeres "auftischen".


    Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Hunden habe, wollte ich mal fragen, was denn da so in Frage käme?!


    Auf jeden Fall wollte ich am liebsten etwas vom Metzger holen. Was darf mein Hund denn da so essen?


    Es handelt sich bei meinem Liebling um einen 16 Monate alten Schäferhund-Boarder-Collie-Mix.


    Was verträgt so ein Hund gut und wovon sollte man auf jeden Fall die Finger lassen?


    Ich will nämlich auf gar keinen Fall, dass es ihm nach den Festtagen schlecht geht.


    Wer immer Tipps und leckere Rezepte hat, der würde mir enorm helfen, indem er dies hier kundtut.


    DANKE schonmal!


    LG

    Hallo,


    soooo dann möchte ich mich also mal vorstellen:


    Mein Name ist Matthias, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und mein Hund ist eine 16 Monate alte Hündin. Sie ist ein wunderschöner und lieber Mix aus Schäferhund und Boarder-Collie.


    Schön, dass es so ein großes und informatives Forum über den besten Freund des Menschen gibt.


    Ich grüße alle anderen Mitglieder und wünsche schonmal "präventiv" ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


    LG