Beiträge von hayka

    hallo zusammen,


    waren beim tierarzt.....es war doch von den spritzen....sie hatte sie an beiden seiten bekommen....
    arzt sagte die knubbel würden manchmal 4 wochen nach der spritze kommen....und es ist 4 wochen her...;)



    danke für eure hilfe..




    schöne Grüße mario

    oke...danke für die antworten...


    es ist nur so...das der "knubbel" schätzungsweise 5 x 3 cam groß ist...(grob geschätzt).


    kann es trotzdem das sein was ihr sagt?







    gruß

    hallo leute,


    aaaalsoo.....der hund ist 5 jahre alt...
    er hatte vor kurzem würmer/und-oder eine darmentzündung. hate wochenlang nur durchfall ist an sich sehr dünn geworden..., hat anderes futter bekommen , tabletten, so pulver, .....
    er hatt spritzen bekommen das ist aber schon 3 wochen her...
    hoffe das es nichts schlimmes ist...






    gruß..

    hallo leute,


    hab mal eine frage an euch....hoffe ihr könnt mir helfen...



    und zwar haben wir bei unserem hund(belgischer schäferhund) vor kurzem einen knubel an der seite bei den rippen festegstellt.
    schmerzen hat der hund garnicht.
    wenn man den knubbel etwas drückt bewegt er sich unter der haut...


    werden morgen zum tierarzt fahren,...was denkt ihr was es sein könnte?





    gruß hayka