Beiträge von MojoMike

    Das passiert dann meist kurz nach dem schlafen...Er wacht auf und ist extrem aufgewibbelt...er hört auch nicht mehr auf bis er dann entweder frisst oder er einfach wieder einschläft...
    Wir versuchen ihn dann abzulenken mit einem Knochen oder spielen mit ihm, aber er versucht dann dabei wenn ihm etwas nicht passt sofort zu schnappen...Er würde auch Ruhe bekommen wenn er wollte, aber er möchte anscheinend keine...

    Guten Abend liebe Leute...
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Süßen!!! Meine Freundin und ich haben uns einen 11 Wochen alten Jack-Russell-Border-Collie-Mix geholt...Er ist sehr sehr lebhaft...also naja, um ehrlich zu sein ein wenig zu lebhaft!!! Er bellt sehr viel und schnappt unheimlich viel...es ist leider nicht nur dieses leichte Knabbern das Welpen nunmal tun...sondern leider echtes Schnappen mit extrem bösen knurren...Ich hab früher bei meinen Eltern schon Riesenschnauzer und Beagle gehabt, aber die waren kein Stück so...was meint ihr können wir tun?!?
    Lieber Gruß und danke für die Hilfe!!!