Beiträge von la-luna

    Hallo zusammen,


    wir werden im Januar einige Tage in Köln verbringen und würden unseren Mogli in dieser Zeit gerne in einer Pension oder in einer privaten Umgebung unterbringen.


    Mogli ist extrem pflegeleicht, schläft fast den ganzen Tag und verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen.


    Der einzige Haken bei der Sache ist, dass Mogli an Cushing leidet und seine Wasseraufnahme begrenzt werden muss, weil er größere Wassermengen nicht über einen langen Zeitraum halten kann.


    Wenn jemand einen Platz kennt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    THX
    Luna

    Hallo,


    mein Name ist Luna und ich habe einen fast 14-jährigen Labradormischling namens Mogli. Ihn habe ich vor fünf Jahren aus dem Tierheim geholt, nachdem ihn seine Vorbesitzer nach der Ferien-Unterbringung nicht mehr abgeholt haben.


    Von Anfang ist war Mogli taub, wir haben uns aber gut arrangiert. Mogli leidet seit ca. 1 Jahr an Cushing, das haben wir mit Vetoryl einigermaßen im Griff.


    Ich hoffe, dass Mogli mich noch lange Zeit begleitet.