Beiträge von dajou

    Unseren kleinen geht es jetzt wieder schlechter und habe heute wieder 2 verschiedene Antibiotika bekommen.Meine Ta war in einer Spitzen Klinik tätig un machte sich selbständig hat aber alle Möglichkeiten wie in der Klinik zu arbeiten und arbeitet auch noch sehr eng mit der Klinik zusammen. Haben auch heute noch ein grosse Blutbild gemacht und muss nur noch auf die Ergebnisse warten.Herz und Lungenröngten haben wir schon gemacht aber da war auch nichts zu sehenWenn da nichts zu finden ist wird sie mich in eine Spezialklink Für Innere Medizin übergebenda deren Geräte genauere Untersuchungen und Diagnosen festelllen können Für mich ist es nur die Frage wie lange es noch für mich finanzell tragbar ist da ich Mutter von 2 Kindern bin und nur einen 15 Stunden Job habe.Ja, ich weiss wie teuer diese Angelegenheiten werden können da ich bis im Sommer einen schwer kranken Mops hatte der einen sehr langen Leidensweg hatteund ich nicht weiss ob meine Kinder dies noch einmal überstehen werde da sie den tod unseres Möpschen noch immer immer nicht ganz überwunden haben.Daher ist es für mich nicht nur finazell sondern auch emotional eine Frage ob ich dies mir,den Hund und vor allem den Kindern noch mal antuhe .Ich weiss nicht wie lange um unserer Baby kämpfen soll den je länger und intensiver diese Zeitspanne dauert um so schmerzhafter ist für meine Kinder die jetzt schon schlaflose Nächte und furchtbare Angst haben sie zu verlieren und ich fühl mich hielflos weil ich nicht helfen kann.

    Habe mir vor 6 wochen einen welpen mit ca 8 wochen vom tierhem geholt und wir merkten gleich in der ersten nacht das etwas nicht stimmte. sie hat nachts extreme hustenanfälle und morgens und auch manchmal untertags atemnot. natürlích war ich gleich am nächsten tag beim TA der den verdacht auf Zwingerhusten hatte sie bekam medikamente und spritzen zur anregeung der eigenen abwehrstoffe aber nichts half wir machten ein herz und lungenröngten aber keiner findet etwas. sie wurde komplett untersuxht so wie Kotprobe, Blut...Es gibt tage da hat sie gar nichts aber dan gibt es auch tage wo es sehr extrem ist .Da sie sich normal entwickelt und ansonsten keine probleme oder irgenwelche anderen anzeichen hat kann es sich keiner der ärzte mehr erklären .Vielleicht kann mir jemand weiter helfen da ich schon sehr verzweifelt bin