Beiträge von Kiramonster

    Guten Morgen ihr lieben, bin neu hier und habe direkt mal ne dringende Frage an euch. Meine Dogge hat, traurig aber wahr, mit 2 Jahren schon schwere Arthrose und HD. Bekommt Medikamente, geht ihm auch soweit ganz gut. Mein Problem ist, dass ich ihn zur Zeit nur im Garten laufen lassen kann, da er es im Moment einfsch nicht schafft, die Füße richtig zu heben, weil er ziemlich steif ist. Der Doc sagt ich soll ihm so ne Art Schuhe anziehen..... Habt Ihr da irgendne Idee was ich machen kann, was auch hält? Verbände oder Socken halten nicht, wenn er die Pfoten über den Boden zieht, geht nur drum dass ich es mit ihm bis auf en weichen Untergrund schaffe, dann kann er wieder gut laufen, aber dafür müssen wir halt en paar meter Asphalt laufen, hab Angst dass er sich die Pfoten wieder aufscheuert....... habt Ihr ne Idee...?


    Liebe Grüße Dani und Armageddon, der gerne mal wieder auf ne Wiese zum Toben will.....