Beiträge von icecubee

    danke schonmal, ich werde morgen einfach mal bei der gemeinde vorbei schauen und nachfragen wie es aussieht. können die eigendlich nachvollziehen ob es nen stafford mischling ist obwohl er mehr nach boxer aussieht??

    also bei mir siehts so aus ich habe keine kinder wohne nur mit meiner mutter in einem großen eigenheim. ich wohne in einem dorf bei kempten da wo nicht viele kinder wohnen. am besten wäre es bei der gemeinde anzufragen oder?

    ok danke das wusste ich nicht. jetz weiss ichs;) der hund ist bei der familie im haus aufgewachsen sie haben auch die mutter zuhause. ich werde die kleine mal am wochenende anschauen, vielleicht ist es liebe auf den ersten blick:) impfpass ist auch dabei. danke

    Guten abend zusammen


    ich möchte meiner familie gerne zuwachs verschaffen mit einem jungen hund:) nun habe ich schon einen in aussicht und habe ein paar fragen an euch.


    unzwar handelt es sich um einen Boxer mischling 80% Boxer 20% staffort. die kleine würde uns schon sehr gut gefallen, allerdings hat sie keine papiere ist aber geimpft und entwurmt. kann man die papiere irgendwo her bekommen? ich selbst habe ein großes haus und einen großen garten also perfekte umgebung für einen hund:) es wäre immer einer da der sich um ihn kümmert.


    hier noch ein bild


    http://img175.imageshack.us/my.php?image=a58020xp1.jpg