Beiträge von Fabär

    Huhu!
    Mein Hund hat mich gestern ganz arg geschockt....
    Wir waren gestern mit einer Freundin und deren Hündin sehr lange am Strand spazieren. Meine Flitzpiepe (Anton,9 Monate alt) hat diesen Hund gestern erst kennengelernt und fand sie sehr anziehend - obwohl sie nicht läufig war, musste ich auf ihn aufpassen, dass er sie nicht andauernd bestieg... :hilfe:
    So, und nun kommt´s...
    Wir sind anschliessend noch zu meiner Freundin gefahren. Wie gesagt, Hunde verstehen sich supergut.:roll: :liebe:
    Was macht Anton? Pinkelt erst gegen eine Zimmertür, dann in die Küche und anschliessend auf dem Weg nach draussen zum Lösen noch 2 mal ins Treppenhaus :kopfwand:
    Wieso macht er das? Das hat er noch nie gemacht....ich kann ihn überall mit hinnehmen, ohne dass er so etwas macht...
    Vielleicht weiss ja jemand einen Rat für mich!