Beiträge von linibini

    kriegt sie morgens um 8 uhr
    und nochmal nachmittags um 16 uhr ..
    seitdem hat sie nur einmal in die wohnung gemacht,.
    ich denke, ich werde auch auf trockenfutter umsteigen.
    nur nachts hapert es immernoch da liegt dann ein häufchen vor meinem bett.. leider.. vielleicht sollte ich um 2 mal aufstehen?


    lg

    mein chi ist nicht reinrassig.. und die frau hat ihren nur einmal decken lassen.. ist ein prager rattler mix und ein chi.. die mutter war prager rattler der vater chi.. aber sie sieht genauso aus :):) wenn ich wüsste wie ich hier fotos in bilder einbringe könnte ich sie euch mal zeign

    ja habe ja noch zwei hunde diewaren auch schneller stubenrein.
    sie rennt einfach am tag mindestens 10 km rum in der wohnung und garten man kann sie gar nicht aufhören lassen, wie eine batterie.
    also sie steht nachts einmal auf und macht kaka. mit pipi kann ich es nicht direkt so verfolgen aber das geschieht nicht so oft. um 8 kommt sie dann raus und macht alles.. ich muss echt alle 2 stunden gehen.
    ich probiere es mal

    also manchmal freut sie sich da zittert sie aber nur im sekundentackt, so wie tief durchatmen.. draußen ja aber drinne auch.. nicht immer aber schon oft.. auch nur wenn man genau drauf achtet

    wie in meinem unteren beitrag genannt habe ich eine 5 monate alte chihuahua hündin und noch 2 andere hunde mit denen sie sich blendend versteht. nur dass mit dem sauber sein klappt nicht so ganz. muss dazu sagen sie trinkt und isst total viel da sie auch den ganzen tag rennt. ich will das mit dem futter noch nicht so unterbinden da sie manchmal auch heult wegen des fressens wenn ich nichts gebe. sie läuft halt mindesstens 15 km am tag und geht 3 große runden, außerdem ist das bei einem welpen ja nicht so tragisch. jedenfalls hört sie wenn ich sage mach pipi. sie geht nach draußen auf den rasen und macht ihre geschäfte, aber drinnen leider auch :( sie hat so einen lieblingsteppich wo ich nach 1 tag immer 5 haufen finde.. finde es echt traurig. gehen oft raus und wenn ich sie rufe kommt sie und zieht den schwanz ein und legt sich "unterwürfig" hin.. was ist das? gehen so 3-4 mal täglich raus. kann sie nicht einhalten? was sagt ihr dazu. LG

    Man weiss ja nicht, was der hund im tierheim erlebt hat und wie er mit kindern umgehen kann. ich weiss nur, dass ich damals auf einem geburtstag war (als ich noch klein war) und wir alle unseren golden retriever geärgert haben und er hat auch geschnappt.
    erst neulich war ich in so einer situation, denn meinen kleinen chihuahua fande so ein 4 jähriges kind ganz toll, nach1000 streicheleinheiten hat sie angefangen zu beißen.

    von meinem freund der golden retriever macht das auch, den sperren sie dann immer ins auto.. allerdings kann mein kleiner hund auch nicht ganz alleine sein, wenn unser anderer hund da ist klappt alles prima.
    wie wär es mit einem kleine spielgefährten? schaut mal im tierheim, da kann man einen hund auch zur probe für ein paar tage als test holen.


    alles gute