Beiträge von Pyromantik

    Hallo Patrizia,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    Ich werde deinen Rat befolgen, mal sehen obs besser wird.
    Fressen tut der eh alles was im Napf liegt, da wird er gegen ein bissl Grünzeug nix dagegen haben.


    Das er das nur im Winter macht wird dann wahrscheinlich daran liegen das dann der Kot einfach handlicher und "knuspriger" ist.
    :wink:
    Vielen Dank

    Hallo,


    Unser Beagle scheint sich unangenehme Dinge angewöhnt zu haben:
    Seit Winteranfang scheisst der Kleine wieder in sein Territorium (unser Grundstück) und frisst seinen Kot sobald er schön durchgefroren ist.


    Es ist mir letzten Winter schon aufgefallen, aber da war er noch ein Welpe und ich dachte mir nichts dabei.


    Woran kann das liegen, kann das natürliche Ursachen haben?


    z.B. Not-Ration gefrorener Kot bei Minusgraden?


    Bitte antwortet mir/uns.


    Danke