Beiträge von tagträumer

    Mit entsetzen lese ich immer wieder solche postings. Mir tut es sehr leid und ich mir nur zu gut vorstellen, wie es Euch jetzt ergeht. Auf jeden Fall wünsche ich viel viel Glück. Aber erschreckend ist auch dass immer noch, bzw nach meiner Erfahrung immer mehr menschen bei Pseudo-Züchtern und Händlern kaufen. Ich persönlich bin Züchter und kriege immer wieder gesagt meine hunde seien zu teuer ich fahre lieber 100 km nach Wuppertal da kriege ich das gleiche Tier für weniger als die Hälfte.
    Nur dass diese unter schlimmsten Umständen leben nie geimpft oder entwurmt wurden und die Sterberate erschreckend hoch ist. Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine Eigenwerbung betreiben, aber ich appeliere trotzdem an alle hier im Forum von solchen Händlern die Finger zu lassen und auch Freunde und Bekannte davon zu überzeugen , ihr tut euch mit so einem kranken Tier keinen Gefallen, von den Arztkosten ganz zu schweigen die den Preis meiner Welpen leicht um das 2-3 fache übersteigen.



    Besucht zu diesem Thema auch mein Forum prachtzuchten, da geht es um das gleiche Thema
    Link entfernt

    Wir habe zur Zeit noch einen 17 Wochen alten WElpen der ein neues zuhause Sucht. Sie tobt viel rum auch wenn sie eigentlich eine ganz liebe und verschmusste ist, aber sie tobt mit unserem 10 monate alten Rüden rum und dann geht die Post ab.....






    Link entfernt!

    Hallo bei unserem aktuellen Wurf haben wir ein Sorgenbaby.
    Es ist jetzt 11 TAge alt und hat nur 120 g zugenommen. Wir füttern Sie schon per Hand und 3 mal am Tag bekommt sie von uns ein vom Tierarzt verschriebenes Vitaminpräparat.
    Ausserdem ist ihr bauch ein wenig aufgebläht und manchmal hart.
    Weiss einer von euch vielleicht um was es sich handeln kann??
    Der Tierarzt kann keine richtige Diagnose stellen, da sie noch zu klein ist, aber vielleicht hatte ja schon einer von euch einen ähnlichen Fall und kann uns weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus-
    Liebe Grüsse Bernd




    Link entfernt