Beiträge von Peach

    Hallo :D !


    Endlich ist nun unsere Namine bei uns. Sie ist derzeit 8 Wochen alt (Malinois) und würde sich über gaaaaanz viele neue Spielkameraden freuen.
    Hat vielleicht auch jemand gerade einen Welpen daheim, der Anschluss sucht?
    Würden uns sehr freuen! =)

    Nelly geht auch aufs Katzenklo. Aber sie pinkelt nicht rein, sondern macht nur groß rein und sie hat es nicht beigebracht gekriegt, sondern es sich von den Katzen abgeschaut, die wir hatten.
    Sie geht auch nur, wenns mal wieder garnicht passt. Also nachts!

    Hey.
    Dann kannst du dich gerne mal melden, wenn du hier wohnst :D .
    Ich finde Dr.Janssen in Wennigsen sehr gut. Einige andere auch. Der ist wirklich ein toller TA. Und hat immer Zeit, den kannst du auch mitten in der Nacht anrufen wenns nicht anders geht. Und er wohnt gleich neben seiner Praxis und nimmt Patienten, die er ggf. über Nacht beobachten will mit nach Hause.
    Hat uns bei vielen Tieren schon oft geholfen! :gott:

    Oh, danke. Das wussten wir nicht ;)
    Trotzdem ein schöner Name. Wir freuen uns schon so auf sie. Fahren höchstwahrscheinlich heut Abend das erste Mal gucken.

    Wir würden auch gerne mitmachen :D . Kommen aus Wennigsen, ist ne halbe Stunde mit dem Zug von Hannover entfernt, direkt am Deister, ist ein Riesenwald, kann man unendlich spazieren gehen. Kommen aber auch egrne nach Hannover.
    Wir haben eine Prager Rattler Hündin und nächsten Monat kommt ein Malinois-Welpe dazu.

    Oki,...haben jetzt einen Namen. Sind beide ganz verliebt.
    Es wird eine Hündin und sie wird Nami (Namine) heißen :D .
    Montagmorgen fahren wir gucken :gott:

    Vorraussichtlich kriegen wir schon nächsten Monat unseren Mali-Welpen. Es sind Hündinnen und RÜden im Wurf, was wir letztendlich nehmen, wissen wir noch nciht ganz genau, da Jens gerne eine Hündin möchte und ich einen Rüden. Wir werden dann wohl die Welpen entscheiden lassen, welcher gleich zu uns kommt, den nehmen wir. Werden demnächst hinfahren um auszusuchen. Namen für eine Hündin bräuchten wir nicht mehr, da Jens sie dann nach seiner ehemaligen DSH-Hündin taufen möchte, mit der er aufgewachsen ist. Ist zwar ein typischer Schäfi-Name, aber was solls. SIe soll dann Laika heißen. Rüdennamen suchen wir noch wie verrückt, mir gefällt Damon gut, aber vielleicht kann ja noch jemand anders einen Namen beisteuern, der uns beiden gefällt. (Gern auch Namen für Hündin, vielleicht ädnert er ja seine Meinung noch *flüster*.) =)