Beiträge von Glubschi

    Hallöchen...


    ich brauche dringend Eure Hilfe :gott: :hilfe: !!!
    Ich habe seit kurzem einen kleinen Langhaar-Chihuahua und da jetzt der Winter da ist, stellt sich für mich eine entscheidende Frage! Nämlich ob und wie lange ich den kleinen Mann im Schnee tollen lassen darf?
    Er ist Ende Juli / Anfang August geboren und hat noch kein Fell am Bauch. Ich ziehe ihm aber immer einen kleinen Rollkragenpullover und einen Wintermantel an bevor wir raus gehen. Trotzdem fängt er sehr schnell an zu zittern und hebt dann ein Beinchen hoch (damit nur 3 im kalten Schnee stehen und frieren :lachtot: )! Das Tollen im Schnee macht ihm aber ganz viel Spaß und er merkt manchmal gar nicht, dass es ihm schon viel zu kalt ist.
    Meine Schwiegermama sagt, ich sei herzlos "Keks" in dem kalten Schnee spielen zu lassen. Das würde man bei so kleinen Hunderassen nicht machen.
    Hat sie recht? Ich weiß es nicht, denn es ist mein erster Chihuahua! Hatte vorher einen Bernersennenhund.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! :hilfe: :???:


    lg Anne