Beiträge von Aronösterreich

    Hallo,


    suche ein trofu mit möglichst viel fleisch anteil und wenig bis gar keinen müll


    habe im forum gefunden dass das markus mühle gut sein soll - aber wenn man die inhaltsstoffe vergleicht besteht das ja nur aus müll und keinem fleisch oder


    da wäre ja dann das eukanuber doch nicht so schlecht wies immer heißt?


    oder ist doch timberwoolf das beste


    preis ist egal, da bei hochwertigem futter ja dafür viel weniger benötigt wird


    mein hund ist 8 monate ein bordercolly schäfer und noch ein paar - mix


    er ist sehr aktiv wie ein border eben und ängstlich wie ein schäfer


    er wiegt 20 kg


    dosen verträgt er nicht


    und das multifit war eine kurze zwischenlösung aber das schmeckt ihm nicht und ist mit sicherheit nur müll drinnen


    vorher haben wir eukanuber gefüttert - aber da hab ich gehört dass auch kein fleisch drinnen ist und für müll ist mir das dann zu teuer


    lg