ANZEIGE

Beiträge von Aronösterreich

    wo hast du die probem bekommen wenn ich fragen darf?? gibts die auch für österreich??


    ich lese gerade das buch hunde richtig füttern - wurde mir hier im forum empfohlen ist total super und dann kommt noch ein buch übers barfen und dann wird meine entscheidung fallen - daweil muss er eh noch die reste verwerten


    lg

    das sieht toll aus das buch - danke für den tipp


    ich werde morgen in die buchhandlung und in die bibliothek schauen, vielleicht finde ich ja dort etwas interessantes


    und wenn nicht dann bestelle ich es am abend bzw. gleich im geschäft


    und ich werde schaun ob ich auch ein gutes buch zum barfen finde und dann werde ich schmökern wärend mein hund den letzten sack multifit verdrückt


    lg und danke für die antworten

    bin schon den gazen tag am stöbern mein kopf raucht schon gg


    ja mein ta hat mir auch zum barfen geraten


    er hat jetzt erst 1 mal rohes fleisch bekommen zuerst hat ers voll komisch angeschaut dann das joghurt weggeschleckt dann das fleisch in der wohnung verteilt anschließend einzeln auf seinen platz getragen und gefressen und zum schluss hat er die nudeln mit dem geriebenen halben apfel und dem joghurt gefressen


    nur hat die ta gemeint wenn ich barfe frisst er eventuel sonst nichs mehr und was mache ich dann wenn ich unterwegs bin oder mal nicht so viel zeit habe


    und barfen erscheint mir doch sehr teuer oder irre ich mich

ANZEIGE