Beiträge von Söckchen

    :???: mmhh Ich will mich ja in die Diskusion ob Aldifutter gut oder schlecht ist nicht einmischen. Nur meine Erfahrung damit erzählen. Also nicht in der Luft zerreißen ;) .


    Ich habe jetzt schon über 20 Jahre Hunde und wäre wahrscheinlich nie auf den Gedanken gekommen ein sogenanntes "Billigfutter" zu füttern.
    Dann kam Emma zu uns .....sie hatte von Anfang an probs mit dem Futter ....über Hautreizung.....erbrechen....durchfall...Fellverlust ...bis hin zur Auflösung der Darmschleimhaut.
    Weiß gar nicht wie oft wir das Futter umgestellt haben und welche Sorten wir alles hatten ...an die 13 waren es locker. Und alles mehr oder weniger Hochwertige Futtersorten von bekannten Herstellern.
    Nichts aber auch gar nichts hat sie vertragen....bis mir eine Bekannte mal ein bißchen ihres Aldifutters zum Probieren gab.
    War erst etwas skeptisch ...aber es schmeckte Emma sehr gut :D so schnell hatte sie vorher den Napf nicht leer.
    Das ist jetzt schon über 1 Jahr her und sie bekommt es immer noch ...
    Jetzt lasse ich ja regelmäßig ein großes Blutscreening machen und der TA ist jedesmal Begeistert wie gut ihre Blutwerte sind.....käme nicht allzuoft vor das alles stimmt.


    Also mein Fazit....das Futter kann nicht schlecht sein........
    Und ich werde es auch weiterhin mit ruhigem Gewissen füttern.