ANZEIGE

Beiträge von Söckchen

    :/ Da muß ich mich wohl einreihen ......obwohl ich einen Drahthaarhund habe der fast kein Fell verliert ....im Moment ists für ihre Verhältnisse extrem :sad2: .
    Hatte mich auch schon gefragt wieso da es draußen noch bitter kalt ist .

    Zitat von "Bentley"

    Woher weißt du denn das man dir einen kranken Hund verkauft hat, wenn du noch nichtmal weißt was er hat :???:


    Und wenn mein Welpe so Probleme hätte wie du von deinem geschrieben hast, wäre ich aber gestern bei einem TA gewesen.


    Das hatte ich mich auch gerade gefragt .
    Schnapp dir den Kleinen und ab zum nähsten TA egal ob es deiner ist oder nur die Vertretung!
    Drück dem Kleinen ganz dolle die Daumen

    Zitat von "Tine"

    Owei owei, das DF platzt nächstes Jahr mit Threads wie "Hilfe, mein Hund ist Alkoholiker" aus allen Nähten :lachtot:


    :


    :lachtot:


    Meine steht da mehr auf "Gockelsperma" wird angerührt mit Vanillejogurt und Korn unter anderem . Man kann alles stehen lassen sie nimmt nix vom Tisch aber bei dem Zeug plündert sie sogar den gelben Sack nach den Bechern :hust:

    Zitat von "rotti-frauchen"

    in der letzten woche hatte mein mann das vergnügen mit dem hund. halter auch wieder inaktiv. ja, mein mann hat den rat des halters angenommen. der andere halter hatte recht. mein hund hat es dann geklärt. ich hoffe ein für alle mal. :D


    gruß marion


    :gut: Das find ich gut ...doch jetzt mal ehrlich ich lass die Leine dann zwar auch fallen anders hat meine ja noch weniger Chancen :sad2: aber wenn so ein kleiner Knirps sich gegen einen großen wehrt ist das nicht immer von Erfolg gekrönt ........da hat deiner schon die Besseren Argumente

    Beim Kartoffel Möhrenbrei und auch beim Questk läuft aus dem kleinen Loch nichts raud und das andere muß man ja nicht verschließen . Meine bekommt den Kong nur auf einer extra Decke da darf ruhig mal gekleckert werden ;) .
    Babygläschen sind in Ordnung man muß in eurem Fall halt schauen was drin ist . Die mußte ich Emmas Vorgängerin mal geben als ihr Leben am seidenen Faden hing .Da die Empfehlung vom TA kam denke ich nicht das da eine Gefahr oder so ist.
    Natürlich gart auch ihr Trofu mit Käse gemischt und kurz im Mikro erwärmt ;) ist dann bedeutend schwerer es raus zu bekommen

ANZEIGE