Beiträge von DieJane

    Ist es normal das Welpen so oft Schluckauf haben? Unser hat das mindestens ein mal am Tag und sogar manchmal öfter am Tag.
    LG Juliane

    Klar wenn man den Hund nachts hört kann man gleich raus gehen mit ihm, aber er macht sich ja heimlich auf die Reise und am morgen sehe ich was geschehen ist. Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo, unser Welpe ist 9 Wochen alt und wenn wir alle paar Stunden raus gehen mit ihm, dann klappt das auch schon gut mit der Stubenreinheit, aber nachts wenn wir schlafen meldet er sich einfach nicjht und macht überall in die Wohnung! Hört das denn irgendwann auf wenn er älter ist , wenn er es besser anhalten kann? Ich weiß nicht was ich tun soll mit jeden Tag am schrubben. Er meldet sich einfach nicht und dann wird man natürlich auch nicht wach! Wir haben es versucht in nachts in eine Box zu machen ,aber das mag er absolut nicht dann jammert er und beißt an dem Gitter rum!
    Habt ihr einen Tip?
    Liebe Grüße Juliane

    Und dieses Halsbnd kann man dann für alle Rassen nehmen? Ich hatte nämlich gestern mal geguckt und da gabs dann verschiedene Größen , aber ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung was ein kleiner Labrador für eine Größe hat! Gibt es auch Geschirre die so verstellbar sind wie das Halsband?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Lg

    Hallo, bin neu hier! Mein Name ist Juliane und ich werde am Freitag stolze Besitzerin eines kleinen schwarzen Labrador Welpen. *freu*
    Ich kann es kaum noch aushalten bis dahin! =)


    Ich wollte mal fragen ob ihr für mich Tips habt wie ich mit ihm umgehe bzw wie ich mich verhalten soll in den ersten Tagen wo alles neu für UNS ist?


    Ich stecke jetzt im Vorbereitungsfieber und eine Frage habe ich noch und zwar wegen einem Halsband und Leine , welche Größe brauche ich für einen 8 Wochen alten Welpe? Sie wachsen ja betsimmt auch schnell wieder raus.


    Würde mich über Tips und Antworten freuen.


    Lg Juliane