Beiträge von JonasVoss

    So


    unser "Ben" ist ein 5jahre alter labrador mix.
    Er hat sein einigen jahrn schon den tick, alle par monate wie ein bekloppter den Boden abzulecken und alles was er findet zu fressen. und ich meine alles.


    anschließend kotzt oder schei**t er alles wieder aus.


    wie hatten jetzt einige monate ruhe und dachten dass wäre vorbei, aber letzte nacht ging es wieder los. er hat schuhe, kacken und tppiche fast komplett gefressen und wie ein blöder die ganze küche durchgeleckt.


    unsere tierärztin meinte dass käme davon dass läufige hündinen in der nähe wäre. aber da er kastriert ist und wir alleine in einem industriegebiet wohnen denke ich nicht dass es damit etwas zu tun hat.


    ich habe mal gesehen dass ein hund im fernsehen dass selbe gemacht hat, bei ihm war es deswegen weil er epileptiker war oder so.


    was haltet ihr davon!?


    mfg


    JonasVoss