Beiträge von Buddybär

    :hilfe:


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golden-Retriever. Er ist jetzt 10 Jahre alt und eigentlich absolut stubenrein. Seit einiger Zeit macht er uns aber mindestens einmal wöchentlich sein grossen Geschäft in die Wohnung, manchmal bis zu vier Haufen !!!
    Er geht jeden Tag mehrere Stunden spazieren und ist ansonsten eigentlich auch fast den ganzen Tag mit im Garten. Zu fressen kriegt er ein spezielles Trockenfutter weil er immer mal Probleme mit Durchfall hatte. Im Moment sind die Haufen allerdings ganz normal!


    Wir wissen uns echt nicht mehr zu helfen. Ich trau mich auch nicht ihn zu schimpfen, er ist eh total sensibel und ist morgens wenn im das wieder passiert ist eh schon total durch den Wind. Ich vermute mal es ist bei ihm was psychisches, aber was kann der Auslöser sein???


    Kann uns da jemand einen Tip geben?? Wäre echt dankbar!