Beiträge von deyastheiya

    Vielen Dank für die Antworten, ihr hattet Recht. Es ist gar nichts passiert, außer, dass er es irgendwann ziemlich eilig hatte. ^^
    Hui, ich mache mir immer so schnell Sorgen. Ist mein erster Hund.

    Geschwefelt sind sie nicht.
    Und die Aprikosen waren noch verpackt, also in einer kleinen Styroporschüssel und umwickelt mit Folie. Die Folie hat er gottseidank verschont, nur ein bisschen Styropor hat gefehlt. Aber nicht so viel, waren ja genug leckere Früchte drin. *g*

    Hallo,


    meine Mutter teilte mir eben schockiert mit, dass mein Hund (7 1/2 Monate) gerade eine ganze Packung getrockneter Aprikosen gefuttert hat. :shocked:
    Gibt es, bis auf die Tatsache, dass Styropor nicht besonders nahrhaft ist, sonst noch Bedenken bei der Sache? Sind die Früchte giftig oder dergleichen? Es war ja auch nicht gerade wenig...


    Im Augenblick verhält er sich total normal. Hat danach erstmal mächtig gesoffen, aber ansonsten scheint alles auf den ersten Blick okay.



    LG