Beiträge von felice

    Hallo!
    Am Sonntag holen wir endlich unseren 8 Wochen alten Welpen "Ronja" zu uns.
    Sie ist ein Weißer Schäferhund/Golden Retriever-Mix und wir freuen uns alle wie Bolle auf sie ... :D


    Jetzt meine Frage (wahrscheinlich nur die erste von vielen):


    Ich muß Ronja noch bis zu den Weihnachtsferien morgens und mittags mitnehmen , wenn ich meinen Jüngsten in den Kiga bringe - mit dem Leiter habe ich gesprochen und vereinbart , dass ich sie , wenn ich sie auf dem Arm behalte , mit rein nehmen darf - nun werden aber sicher gefühlte 100 kleine Kinder mit 200 Händen nach der Kleinen greifen und sie streicheln wollen - wie soll ich da Eurer Meinung nach reagieren um Ronja nicht gleich total zu verschrecken bzw. zu überfordern ??


    Ich bin ja froh , dass der Leiter mir überhaupt erlaubt , sie mitzubringen , denn eigentlich darf man es nicht :roll:


    Ich denke nach den Weihnachtsferien , werde ich sie dann die kurze Zeit schon im Auto lassen können.
    Danke schon mal fürs lange lesen und Eure Antworten
    LG felice