Beiträge von Markus=)

    Ja, sollte eigentl. schon kleiner als ein Labrador sein.


    Joa, Ich bin von 07.00 - 16.00Uhr Arbeiten.
    Aber es ist eigentl. immer fast immer Jemand zuhause.
    Ich denke wenn der Hund mal alleine ist, dann so ca aller höchstens 3-4Stunden.


    Ja, wie gesagt Ich möchte mit Ihm spazieren gehen, mit Ihm draussen/drinnen spielen usw einfach was mit Ihm unternehmen.

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, und würde mir gerne einen Hund zulegen.
    Das Problem ist nur, es gibt soviele Rassen und Ich weiß nicht welcher zu mir passen würde.


    Also folgene Kreterien sollte der Hund erfüllen:


    Er sollte nicht all zu groß sein.
    Nicht so sehr aufgedreht, also nicht das Ich nach Hause komme und er voll ausrastet, Freuen ist ok, aber nicht zu Extrem. Oder ist das bei jedem Hund so?


    Ihm sollte man auch schon was bei bringen können.


    Und ansonsten möchte Ich halt Abends gerne mit Ihm lange spazieren gehen. Aber ich denke das macht jeder Hund gerne mit oder ??


    Ist es eigentl. ok wenn er nachts bei mir im Zimmer auf dem Boden oder in einem Körbchen schlafen würde ?


    Oder lieber im Wohnzimmer oder so ??



    Nun ja, das währe erstmal meine Fragen.


    Währe schön wenn Ihr ein paar Antworten für mich hättet =)



    Lg Markus =)