Beiträge von redan

    Hallo, mein Gismo hat mich gerade sehr erschreckt...Sein Korb steht in der Küche...offen zum Wohnzimmer in dem ich bin...ich hörte nur scharren auf dem Laminat und dachte er wäre aus dem Korb gesprungen weil er sich vor i-was erschreckt hatEr rutschte über das Laminat,gegen den Geschirrspüler,dann lief er unter den Tisch und dann kam er zu mir...Es sah die ganze Zeit aus als würde er rennen weil ihm die Hinderbeine immer wieder weg rutschten...Allerdings lief er in einem normalen Tempo...bei mir viel er dann auf die Seite und versuchte sich wieder aufzurappeln...blieb dann auf dem bauch liegen...die hinterpfoten zur seite weg gestreckt und die vorderpfoten dann auch...konnte kaum seinen kopf halten...nach max 2min saß er immer noch so da aber hielt den kopf oben und wedelte mit dem schwanz...lief dann langsam und wackelig in den korb...jetzt liegt er auf seiner decke und schläft...


    Er war 1woche bei einer freundin (kh-aufenthalt) und als er wieder kam war er sehr komisch...so ruhig...hat den ganzen tag nur gepennt,keinen ton weiter von sich gegeben...


    Was könnte das gewesen sein?Krampfanfall,Dackellähme?Er scheint aber auch keine Schmerzen zu haben wenn man Ihn anfaßt und bewegt sich auch normal...16Uhr haben wir einen Termin beim Doc,mit was sollte ich im schlimmsten Fall rechnen?


    Vielleicht habt Ihr schon ähnliches erlebt...